Golf 2 GT Special zu verkaufen

Diskutiere Golf 2 GT Special zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe eine alten VW Golf 2 GT 90PS Baujahr 91 (genauer Typ siehe in meinem Profil) abzugeben. Leider weiß ich nicht, was...

  1. #1 therealzeus, 15.02.2014
    therealzeus

    therealzeus Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe eine alten VW Golf 2 GT 90PS Baujahr 91 (genauer Typ siehe in meinem Profil) abzugeben.

    Leider weiß ich nicht, was überhaupt geht, oder ob er nur noch Schrottwert hat bzw. als Ersatzteillage noch nützlich.



    Daten:

    Farbe: Dunkelblaumetallic

    Tüv: bis August 14

    Unfallfahrzeug beim Vorbesitzer vor ca. 7 Jahren.

    Diverse Lackschäden

    Laufleistung: 262 000 km



    Laut Werkstatt muss zum nächsten Tüv der Schweller rechts getauscht werden und die Achsmanschetten vorne getauscht werden.



    Von innen ist er halt gebraucht.



    Ich bin ihn immer gerne gefahren und er hat mich nie im Stich gelassen. Jährlich war er einmal in der Werkstatt. Hab auch Sommer und Winterreifen dabei, sowie eine grüne Umweltplakette.



    Bei Fragen gerne eine Nachricht an mich. Ich schicke auch gerne Fotos, weiß aber nicht, ob sich das lohnt.

    Fände es nur schade, wenn er auf den Schrott müsste.
     
  2. #2 PassiVR5nrw, 23.02.2014
    PassiVR5nrw

    PassiVR5nrw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    schickst mir mal Fotos bitte?
    mfg
     
Thema:

Golf 2 GT Special zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Golf 2 GT Special zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 Variant GT special TDi

    Golf 3 Variant GT special TDi: Golf 3 Variant GT special TDi geht einfach aus ! Hallo Member, ich habe einen schönen, dunkelgrünen GT special Variant Tdi mit 90 PS, Baujahr...
  2. Schlachte 2 komplette Golf 2 GT Special

    Schlachte 2 komplette Golf 2 GT Special: Habe noch alle Teile hier liegen. Eine kurze Nachfrage unter 0178/5222672 reicht. Teile können kostengünstig versendet oder in der Nähe von...
  3. Golf 3 GT Special

    Golf 3 GT Special: Auto zu verkaufen: Golf 3 GT Special BJ 92 Dusty Muave 1,8 90PS ca 200.000km der wagen war zwar immer mein traum auto, kann ihn aber leider...
  4. Golf 2 GT Special Getriebe geschrottet!

    Golf 2 GT Special Getriebe geschrottet!: Mahlzeit! Folgendes... Ich fuhr gestern von der Arbeit nach Hause! Da gab es einige starke ruckler und einen wirklich ekligen Ölgeruch... Nach...
  5. VERKAUFE GOLF III GT-SPECIAL SUPER OPTIK

    VERKAUFE GOLF III GT-SPECIAL SUPER OPTIK: Hallo ich möchte hier meinen Golf 3 GT-Special zum Verkauf anbieten. Daten: VW GOLF III GT-SPECIAL 1,8L 90PS/66KW TÜV/AU: 06/2005 - 06/2005...