Schlechter Radioempfang AUDI A2

Diskutiere Schlechter Radioempfang AUDI A2 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich hab mir ein JVC KD-SH707R Radio gekauf und hab es den A2 von meiner Freundin eingebaut, es funktioniert alles einwandfrei, nur der...

  1. #1 karinpfindel, 24.11.2003
    karinpfindel

    karinpfindel Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab mir ein JVC KD-SH707R Radio gekauf und hab es den A2 von meiner Freundin eingebaut, es funktioniert alles einwandfrei, nur der Radioempfang ist extrem schlecht java script:emoticon(':crazy:'). Die Antenne ist drin und an was es sonst liegen könnte weis ich nicht. Wär super wenn mir einer helfen könnte. mfg roman
     
  2. #2 maltestenzel, 24.11.2003
    maltestenzel

    maltestenzel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, braucht das Modell vielleicht auch eine Phantomeinspeisung die den eventuell Werkseitig vorhandenen Antennenverstärker über die Antennenleitung mit Strom versorgt?
     
  3. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Ja... beim A2 braust du einen Adapter zur Phantomspeisung der Antenne
     
  4. #4 karinpfindel, 25.11.2003
    karinpfindel

    karinpfindel Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke, und wo bekomm ich so einen Adapter her und was kostet der ?
     
  5. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Am einfachsten bekommste den sicherlich bei Audi.... in der Regel haben die meisten Händler den auf Lager.
     
  6. #6 karinpfindel, 01.12.2003
    karinpfindel

    karinpfindel Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ein Händler der die Dinger vertreibt hat mir gesagt, das die Adapter nur für VW sind und nicht für Audi stimmt das ? mfg karin
     
Thema: Schlechter Radioempfang AUDI A2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 antenne

    ,
  2. antenne audi a2

    ,
  3. audi a2 radioantenne

    ,
  4. schlechter radioempfang audi a2,
  5. audi a2 antennenverstärker,
  6. antennenverstärker audi a2,
  7. Audi a2 kein radioempfang,
  8. radioantenne audi a2,
  9. audi a2 radioempfang,
  10. Audi a2 schlechter Radioempfang,
  11. audi a2 radio kein empfang,
  12. Audi A2 Radioempfang schlecht,
  13. radioempfang audi a2,
  14. audi a2 radio empfang,
  15. verstärker scheibenantenne autoradio audi a2 kein empfang,
  16. A2 Radioempfang,
  17. radioantenne a2,
  18. audi A2 radio navi,
  19. a2 antennenverstärker,
  20. dachantenne audi a2,
  21. audi a3 schlechter radioempfang,
  22. antenne radio audi a2,
  23. wo ist die antenne beim audi a2 ,
  24. audi a2 antennen problem,
  25. phantomspeisung antenne audi a2
Die Seite wird geladen...

Schlechter Radioempfang AUDI A2 - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Radioempfang!

    Schlechter Radioempfang!: Habe auch schon Dachantenne und Halter ausgetauscht, trotzdem noch schlechter Empfang. Sender laufen nicht mehr, und man hört nur noch rauschen....
  2. Golf 4 (schlechter Radioempfang)

    Golf 4 (schlechter Radioempfang): Hi ich habe mir in meinen Golf 4 ein Blaupunkt (Barcelona) Radio eingebaut. CD und Radio funktionieren allerdings ist der Radioempfang deutlich...
  3. Schlechter Radioempfang im 3er Cab

    Schlechter Radioempfang im 3er Cab: In meinem 3er Cab bekomme ich einfach keinen guten Radioempfang hin! Ständig rauscht und knackst es! Habe extra einen Phantomspeiseadapter...