kein Radioempfang nach Auffahrunfall trotz Reperatur :(

Diskutiere kein Radioempfang nach Auffahrunfall trotz Reperatur :( im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo Leute, ich fahre einen Audi A3 8p (Baujahr 2003), habe ein Panasonic CQ-C1475N Radio eingebaut. vor 2 Wochen ist man mir hinter drauf...

  1. #1 audi a3, 31.01.2012
    audi a3

    audi a3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich fahre einen Audi A3 8p (Baujahr 2003), habe ein Panasonic CQ-C1475N Radio eingebaut.
    vor 2 Wochen ist man mir hinter drauf gefahren. laut Werkstatt und Gutachter waren nur die üblichen Auffahrschäden vorliegend. das auto hab ich natürlich in einer Audiwerkstatt reparieren lassen aber leider funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. der CD-Player und das AUX-in funktionieren einwandfrei. woran kann es liegen. ich brauche eure Hilfe, bitte.
    Danke im Vorraus :-)
     
  2. #2 fuchs_100, 31.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ist natürlich schon mal eine ganz schlechte Ausgangsbasis, wenn hier ein Zubehörradio verbaut ist. Nun man muss halt jetzt die gesamte Antennenanlage überprüfen. Angefangen vom Radio über Verkabelung, bis hin zu Verstärkern. Als erstes würde ich jetzt mal bei einer Fehlersuche den Empfang mit einem anderen, originalen Radiogerät prüfen und mir ggf. vorhandene Fehlereinträge und Messwerte im Radiogerät anschauen. Liefert das alles Ergebnisse, die darauf hindeuten, dass es ein Problem mit der Antennenanlage gibt, so würde ich Stück für Stück dort weitersuchen.
     
  3. #3 audi a3, 31.01.2012
    audi a3

    audi a3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank :-)
    schauen wir mal was dabei rauskommt
     
Thema: kein Radioempfang nach Auffahrunfall trotz Reperatur :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 kein radioempfang

    ,
  2. audi a3 radio kein empfang

    ,
  3. nach auffahrunfall kein radioempfan mehr

    ,
  4. audi a6 4f versterkäer reperstur,
  5. audi a3 2.0 tdi radioempfang schlecht,
  6. radio neu empfang schlecht audi a3,
  7. audi a3 kein radioempfang nach scheibenwechsel,
  8. kein radioempfang audi a3,
  9. kein radioempfang audi a6 4 f,
  10. kein radioempfang mehr im audi a6,
  11. audi a3 8p fremdradio schlechter empfang,
  12. audi a3 8p schlechter radioempfang,
  13. schlechter radioempfang audi a4,
  14. a6 4f radio tauschen,
  15. kein antennenempfang audi,
  16. audi a6 kein radioempfang mehr,
  17. audi a3 autoradio schlechter empfang,
  18. autoradio funktioniert nicht mehr nach auffahrunfall,
  19. Passat kein Empfang mehr,
  20. audi a3 radio empfangsprobleme,
  21. Reparatur Antennenverstärker Audi A3 Bj-2003,
  22. audi a3 8pa radio tauschen,
  23. radio reparieren kein empfang,
  24. kein autoradio empfang vw passat,
  25. audi a1 kein empfang
Die Seite wird geladen...

kein Radioempfang nach Auffahrunfall trotz Reperatur :( - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Radioempfang!

    Schlechter Radioempfang!: Habe auch schon Dachantenne und Halter ausgetauscht, trotzdem noch schlechter Empfang. Sender laufen nicht mehr, und man hört nur noch rauschen....
  2. Golf 4 (schlechter Radioempfang)

    Golf 4 (schlechter Radioempfang): Hi ich habe mir in meinen Golf 4 ein Blaupunkt (Barcelona) Radio eingebaut. CD und Radio funktionieren allerdings ist der Radioempfang deutlich...