Schiebe / Panoramadach öffnet nicht u macht knarrende Geräusche

Diskutiere Schiebe / Panoramadach öffnet nicht u macht knarrende Geräusche im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich bekomme mein Schiebe/ Panoramadach nicht mehr geöffnet u macht knarrende Geräusche. Hat jemand damit Erfahrung was zu tun ist ? Ich hatte ein...

  1. #1 Frankemelli, 07.06.2021
    Frankemelli

    Frankemelli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme mein Schiebe/ Panoramadach nicht mehr geöffnet u macht knarrende Geräusche. Hat jemand damit Erfahrung was zu tun ist ? Ich hatte ein bisschen gegoogelt und es ist eventuell das zahnrad ? Gibt es nur ein s oder mehrere?
     
  2. Amazon

    Anzeige

Thema:

Schiebe / Panoramadach öffnet nicht u macht knarrende Geräusche

Die Seite wird geladen...

Schiebe / Panoramadach öffnet nicht u macht knarrende Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Panoramadach Beetle 2014

    Panoramadach Beetle 2014: Ab Tempo 170 kmh pfeift das Panoramadach sehr laut. Der Händler hat es leider nicht richtig justieren können. Wer kann mir sagen, wo man das Dach...
  2. Schaden zwischen Frontscheibe und Panoramadach

    Schaden zwischen Frontscheibe und Panoramadach: Hallo, ich fahre einen Passat cc Bj. 12/08, Km-Stand ca. 40000. Mit dem Fahrzeug bin ich sehr zufrieden, es gibt jedoch ein kleines...