Feuchtigkeit in Heckleuchten

Diskutiere Feuchtigkeit in Heckleuchten im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo. Mir ist vor kurzem aufgefallen das ich Feuchtigkeit in den Heckleuchten hab. Zuerst dachte ich es wäre von aussen aber heut morgen hab...

  1. Sabbe

    Sabbe Gast

    Hallo.

    Mir ist vor kurzem aufgefallen das ich Feuchtigkeit in den Heckleuchten hab. Zuerst dachte ich es wäre von aussen aber heut morgen hab ich es deutlich gesehen, das ist von innen drin. Hab nun etwas sorgen das ich dann auch woanders Feuchtigkeit hab, Kofferraum oder vllt auch am Dach oder den Teilen.
     
  2. #2 fuchs_100, 25.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Beide Schlussleuchten? Der EOS hat div. Abdichtungsprobleme, die aber eigentlich alle bekannt sind und gegen die man auch was machen kann. Die Schlussleuchten sind aber eher selbst undicht, also haben einen Riss oder so, wodurch Wasser eindringt.
     
  3. Sabbe

    Sabbe Gast

    Hallo,

    Heckleuchten hatten ein Dichtungsproblem. Hat VW auf Garantie gemacht.

    Grüsse
     
  4. Suumi

    Suumi Gast

    Ja, hatte ich auch schon. Da reagiert VW aber in der Regel sehr kulant drauf. Seiher ist Ruhe. Wahrscheinlich haben sie minderwertige Dichtungen am Anfang verwendet.
     
Thema: Feuchtigkeit in Heckleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feuchtigkeit im rücklicht

    ,
  2. wasser im kofferraum eos

    ,
  3. vw eos wasser im kofferraum

    ,
  4. feuchtigkeit in rückleuchten,
  5. Audi Ai Rückleuchte nass,
  6. vw polo rückleuchten dichtung,
  7. beschlagene rückleuchten passat 3c,
  8. audi a6 4f rückleuchten feucht,
  9. passat cc rückleuchten beschlagen,
  10. rückleuchten feuchtigkeit,
  11. eos wasser im kofferraum,
  12. vw eos rückleuchten,
  13. vw eos rückleuchten undicht,
  14. rücklicht feucht,
  15. vw eos wasser kofferraum,
  16. golf v feuchtigkeit rückleuchten,
  17. golf v beschlagene rückleuchten,
  18. golf 5 wasser rückleuchte,
  19. rücklichtfichtung golf 5,
  20. golf 5 rückleuchten undicht,
  21. feuchtigkeit rücklicht,
  22. audi a6 4f rücklicht dichtung,
  23. passat 3c rückleuchte dichtung,
  24. feuchtigkeit rückleuchten passat,
  25. undichtes rücklicht vw eos
Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit in Heckleuchten - Ähnliche Themen

  1. Radio Symphony Lautstärkeproblem bei kalter Feuchtigkeit

    Radio Symphony Lautstärkeproblem bei kalter Feuchtigkeit: Hallo, wie die Titelzeile schon sagt, hat mein Radio Symphony ein massives Lautstärkeproblem bei kalter Feuchtigkeit, d. h. sobald es sehr kalt...
  2. Bei Feuchtigkeit Startprobleme und ausgehender Motor

    Bei Feuchtigkeit Startprobleme und ausgehender Motor: Moin, bei meinem 96er A4 1.6 gibt es ein Problem, was wohl nur (auch lt.Vorbesitzer) bei Luftfeuchtigkeit/Feuchtigkeit und Regen auftritt.:blink:...
  3. Er spinnt bei Feuchtigkeit

    Er spinnt bei Feuchtigkeit: Hallo Ihr alle Seit ein Paar Tagen, seit es als regnet, spinnt mein Golf 3, Bj. 7/95, 75 PS - Er springt sofort an, geht aber gleich aus -...