Feuchtigkeit in Heckleuchten

• Ersteller Ersteller Sabbe
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sabbe

Hallo.

Mir ist vor kurzem aufgefallen das ich Feuchtigkeit in den Heckleuchten hab. Zuerst dachte ich es wäre von aussen aber heut morgen hab ich es deutlich gesehen, das ist von innen drin. Hab nun etwas sorgen das ich dann auch woanders Feuchtigkeit hab, Kofferraum oder vllt auch am Dach oder den Teilen.

Beide Schlussleuchten? Der EOS hat div. Abdichtungsprobleme, die aber eigentlich alle bekannt sind und gegen die man auch was machen kann. Die Schlussleuchten sind aber eher selbst undicht, also haben einen Riss oder so, wodurch Wasser eindringt.

Hallo,

Heckleuchten hatten ein Dichtungsproblem. Hat VW auf Garantie gemacht.

Grüsse

Ja, hatte ich auch schon. Da reagiert VW aber in der Regel sehr kulant drauf. Seiher ist Ruhe. Wahrscheinlich haben sie minderwertige Dichtungen am Anfang verwendet.

Ähnliche Themen

HILFE Getriebeprobleme!

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

Audi Cabrio stottert bei Leistungsaufnahme (anfahren)

Durchzug Probleme

A5 8T 2.7ltr TDI Wasserschaden?

Sucheingaben

feuchtigkeit im rücklicht

,

wasser im kofferraum eos

,

vw eos wasser im kofferraum

,
feuchtigkeit in rückleuchten
, feuchtigkeit in rückleuchten, audi a6 4f rückleuchten feucht, beschlagene rückleuchten passat 3c, vw polo rückleuchten dichtung, Audi Ai Rückleuchte nass, rückleuchten feuchtigkeit, passat cc rückleuchten beschlagen, vw eos rückleuchten, eos wasser im kofferraum, vw eos rückleuchten undicht, rücklicht feucht, golf v beschlagene rückleuchten, vw eos wasser kofferraum, golf v feuchtigkeit rückleuchten, passat 3c rückleuchten nass, undichtes rücklicht vw eos, vw polo Rückleuchte dichtung, passat 3c rückleuchten beschlagen, passat 3c rückleuchte dichtung, golf 5 rücklicht wasser, Passat 3bg rücklicht beschlagen
Zurück
Oben