Scheinwerferreinigungsanlage Audi A8 4,2l

gofya8

Benutzer
Beiträge
15
Hallo Leute!
biggrin.gif


Ich möchte bei meinem Audi A8 4,2l Quattro,Bj.1995 vorne die Scheinwerfer- Waschdüsen gerne umbauen bzw. ersetzen.
huh.gif


Bei den neuen Modellen sind diese Düsen in der Stoßstange versenkt und abgedeckt!Man sieht von aussen die Waschdüsen nicht!

Kann ich überhaupt mein altes Systhem problemlos auf das Neue umbauen?
helpsmilie.gif


Wenn ja,wo kann man so ein Set günstig kaufen?


Vielen Dank für Eure Hilfe!Gofy! :w00:
 
da musst Du ausser den Düsen, eine extra Pumpe, einen anderen Scheibenwaschbehälter, die Stoosstange neu oder bearbeiten, Halter für die Düsen, Kabel verlegen bis zum Lichtschalter und Scheibenwaschschalter und den Schalttafeleinsatz anders codieren. Die Stosstange und die Einheiten sind bis 6/98 mit Deinem identisch

cu Mike
 

Ähnliche Themen

Audi A8 Alternative

Beim Bremsenwechsel Gewinde vom Achsschenkel ausgerissen !!!

Audi A4 B7 2.0 TFSI Quattro -Motor revidiert- -TÜV 02/18-

AUDI A8 D4 facelift Stoßstange vorne/hinten Florettsilber

Stoßstange hinten A4B5 ab 1999/02 (Facelift)

Sucheingaben

audi a8 scheinwerferreinigungsanlage

,

Scheinwerferreinigungsanlage audi a8 d2

,

scheinwerferreinigungsanlage Audi A8

,
scheinwerferreinigungsanlage a8
, audi a8 d2 scheinwerfer, golf 4 waschdüsen scheinwerfer, audi a8 4e scheinwerfer reinigungsanlage, scheinwerferreinigung a8, audi scheinwerferreinigungsanlage, audi a8 d2 us blinker, audi a8 2003 spritzdüsen, scheinwerferreinigung audi a8, bei meinem audi a6 sind die scheinwerfer, audi a8 scheinwerferreinigungsanlage defekt, f, http://www.pkw-forum.de/2548-scheinwerferreinigungsanlage-audi-a8-4-2l.html, audi a8 d2 scheinwerferreinigung abdeckung, audi a8 d2 scheinwerfer reinigungsanlage, audi a8 Scheinwerfer Reinigungsanlage, audi a8 scheinwerferwaschanlage, Waschwasserdüse für Audi A8 D3 [4E], spritzdüse mit abdeckkappe für scheinwerfer audi a8, a8 scheinwerfer waschdüsen, audi a8 scheinwerferreinigung, scheinwerferreinigungsanlage audi
Zurück
Oben