Schaltplan Kombi-Instrument

Diskutiere Schaltplan Kombi-Instrument im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, wie schon im Titel erwähnt, suche ich einen Schaltplan für ein Kombi-Instrument vom Golf 4 Cabrio. [img] Bevor Ihr mich jetzt in der...

  1. eule0

    eule0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie schon im Titel erwähnt, suche ich einen Schaltplan für ein Kombi-Instrument vom Golf 4 Cabrio. [​IMG]
    Bevor Ihr mich jetzt in der Luft zerreisst wegen Motorkennbuchstaben, BJ etc [​IMG] :
    Ich habe einen 3er-Golf und habe das Kombi einzeln gekauft, ohne das Spenderfahrzeug zu kennen.
    Was ich anhand der Wegstreckenkennzahl des KI sagen kann, es muss sich um einen AEK, AFT, AKS Motor hadeln.
    Das Baujahr muss zwischen 08/1998 und 11/2001 gewesen sein.
    Wichtig ist: Das KI hat Anzeigelampen für Nebelschluss, Nebelscheinwerfer, Airbag, ABS, Standlicht - diese müssen wohl auf dem 2ten 28-er Stecker liegen. Und genau dafür suche ich die Pinbelegung.

    Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte (wobei ich glaube, wenn es einen Schaltplan dafür gibt, wird Golf III GTI ihn finden [​IMG] )

    Gruß

    Jörg
     
  2. #2 Jason Voorhees, 06.02.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Oh danke das nehm ich mal als Kompliment. Hier mal die Grundausstattung des Golf Cabrio Bj. 2000 mit AFT Motor. Wenn du nicht fündig wirst dann sag bescheid.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  3. eule0

    eule0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal vielen Dank Golf III GTI für die schnelle Antwort.
    (Das war übrigens auch als Kompliment gedacht [​IMG] )

    Leider bringt mich das nicht weiter. Anscheinend sind die Kontroll-Lampen zwar belegt, aber bei deutschen Fahrzeugen gibt es keinen 2ten 28er Stecker am KI.
    Ich habe von einem Bekannten gehört, daß die US-Golfs 2 Stecker am Tacho haben, wahrscheinlich kann man nur da die zusätzlichen Lampen ansteuern.
    Aber für ein US-Cabrio wird es wohl hier keinen Stromlaufplan geben.

    Einfach durchmessen hat bisher auch noch keinen Erfolg gebracht [​IMG]
    Werde ich wohl auf die LAmpen verzichten müssen.
    Trotzdem vielen Dank!!

    Gruß

    Jörg
     
  4. #4 Jason Voorhees, 07.02.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Schade! Ja es ist wirklich schwer Schaltpläne für US Modelle zu finden. Einige gibts ja nur halt genau nicht den den du brauchst [​IMG]

    Versuch mal an die Kontrollleuchten so 1,5 Volt anzuhängen, da sollte nix passieren vielleicht kannst du so einen Schaltplan erstellen.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
Thema: Schaltplan Kombi-Instrument
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/5453-schaltplan-kombi-instrument.html

    ,
  2. golf 3 kombiinstrument schaltplan

    ,
  3. schaltplan kombinstrument bora

    ,
  4. Schaltplan Kombiinstrument polo 9n,
  5. audi a4 b5 kombiinstrument pinbelegung,
  6. audi a6 kombiinstrument pinbelegung,
  7. audi a6 4b kombiinstrument pinbelegung,
  8. schaltplan kombiinstrument passat 35i,
  9. Schaltplan Golf 3 Kombiinstrument,
  10. schaltplan kombiinstrument passat 3b,
  11. schaltplan kombiinstrument audi A4 B5,
  12. audi a4 b5 pinbelegung kombiinstrument,
  13. Schaltplan Kombiinstrument A4 B5,
  14. Audi A4 Kombiinstrument Schaltplan,
  15. Golf 3 schaltplan kombiinstrument,
  16. a4 b5 pinbelegung kombiinstrument,
  17. schaltplan audi a2,
  18. stromlaufplan audi tt kombiinstrument,
  19. schaltpln audi a4 kombiinstrument,
  20. Pinbelegung Kombiinstrument Passat,
  21. a4 b5 kombiinstrument pinbelegung,
  22. a4 b5 kombiinstrument schaltplan,
  23. f,
  24. polo 9n schaltplan kombiinstrument,
  25. polo 9n kombiinstrument pinbelegung
Die Seite wird geladen...

Schaltplan Kombi-Instrument - Ähnliche Themen

  1. Autoradio Schaltplan

    Autoradio Schaltplan: Ich habe ein Audi A4 B7 Baujahr 2005 Mit bose sistem und ich brauche die Stecker Farben für das Radio . Dankeschön im Voraus
  2. Suche Schaltplan Audi 90 Bj1985

    Suche Schaltplan Audi 90 Bj1985: Suche Schaltplan für Audi 90 Bj1985 für die Klimaanlage und den NG Motor als PDF Habe das Netz schon Durchsucht nichts Gefunden?
  3. Schaltplan AHK A8 4e, 4E0 800 491, Westfalia

    Schaltplan AHK A8 4e, 4E0 800 491, Westfalia: Liebe Forumgemeinde, es handelt sich um eine originale AHK. Alle Kabel, Stg. etc. vorhanden. Das Kabel vom Stg. zum Fahrzeug ist teilweise...
  4. Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

    Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003: Hallo alle miteinander. Ich habe folgendes Problem: 1. Ich habe für meine Mutter einen Passat 3B gekauft. Bj. 2003. Der Vorbesitzer hatte zuvor...