Kombiinstrument Golf 4 Cabrio

Diskutiere Kombiinstrument Golf 4 Cabrio im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich hätte folgende Frage, bei der mir bestimmt jemand helfen kann, der bei VW im Ersatzteile-Bereich arbeitet. Ich habe eine Golf 3...

  1. eule0

    eule0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte folgende Frage, bei der mir bestimmt jemand helfen kann, der bei VW im Ersatzteile-Bereich arbeitet.
    Ich habe eine Golf 3 Variant mit Motorkennbuchstaben AFT. Dieser hat die Wegstreckenkennzahl 4151.
    Die gleiche Kennzahl haben (meines Wissens nach) die folgenden Motorkennziffern:

    AEA, AEE, AEK, AEX, AFT, AKS

    Ich wüsste gerne, ob mir jemand die VAG-Nummern der zu diesen Motoren passenden Kombiinstrumente vom Golf 4 Cabrio (gleiche Form woe Golf 3, aber blau beleuchtet) geben kann
    (0 - 220 km/h, DZM - 7000 U/min)
    Mir sind bisher folgende Nummern bekannt:

    1EO 919 880 (AFT)
    1EO 919 880 X (AFT)

    Andersherum hat mir jemand einen Tacho "1EO 919 880 F" angeboten, würde der zu diesen Motoren passen?

    Vielen Dank im voraus

    Jörg
     
  2. white

    white Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    moin...

    kein bock nachzusehn was du da fürn motor hast... benziner oder diesel??

    wenn du Z.B. Benziner, 220km/h 7000u/min hast dann muss der Tacho vom 4er Cabrio auch habn... und wenn dann noch mfa ... also gehört hab ick das du auch nen tacho mit mfa einbauen kannst auch wenn du keine hast... zeigt halt dann nur die uhr an!

    wichtig is nur vom golf 3 der fängt die Teilenummer mit 1H0 ... an und vom Cabrio mit 1E0 ... is wichtig dann weist auch das der vom 4er cabrio is!

    greetz
     
Thema:

Kombiinstrument Golf 4 Cabrio

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument Golf 4 Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Suche Kombiinstrument Golf III

    Suche Kombiinstrument Golf III: Hallo, ...suche Kombiinstrument für Golf 3 von VDO. Tacho bis 220 DZM bis 7000 ohne MFA
  2. Einbau Kombiinstrument von Golf I Cabrio in GolfII

    Einbau Kombiinstrument von Golf I Cabrio in GolfII: Hallo Leute, bin heute das erste mal hier und benötige dringend eure hilfe. habe mir vor kurzem einen golf 2 diesel baujahr 88 zu gelegt um damit...
  3. Kombiinstrument Golf 3

    Kombiinstrument Golf 3: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe NOCH eine Frage: (ich weiß, das sind inzwischen drei Fragen auf einmal, das geht nun wirklich nicht ) Was...
  4. Kombiinstrument von GOLF IV rutscht nach vorne

    Kombiinstrument von GOLF IV rutscht nach vorne: Hi! Seit neuestem rutscht mein Kombiinstrument in meinem Golf IV von September 1999 nach vorne. Es hat schon immer geknistert, aber blieb...