Sattlerei?

Diskutiere Sattlerei? im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hi zusammen! Weiss jemand eine gute Sattlerei, wo ich meine Rückscheibe meines Audi 80 Cabrios erneuern lassen kann? Habe da zwei Risse drinnen....

  1. Doris

    Doris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen!

    Weiss jemand eine gute Sattlerei, wo ich meine Rückscheibe meines Audi 80 Cabrios erneuern lassen kann? Habe da zwei Risse drinnen. Ich würde eine Sattlerei in Österreich benötigen.
    Bei Audi direkt kostet sowas um die Eur 575,- [​IMG] Das ist entschieden VIEL zu viel.
    Wer kann das günstig reparieren?

    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Doris
     
  2. #2 Edition Timmy, 08.11.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Doris...

    Versuch es doch bei Kamei.....
     
  3. Doris

    Doris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Danke für Deine rasche Mitteilung!

    Hast Du da vielleicht eine Homepage von denen? Oder weisst Du wo die sind?

    Vielen Dank!
     
  4. #4 Njubi666, 30.11.2003
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi, oder probier es in der Tschechei! Da hab ich mein ganzes Auto tapezieren lassen, und das hat mich nur 600 Euro gekostet! Die arbeiten sauber, schnell und billig. Tschau,



    Mfg. Njubi Njubi@gmx.at
     
Thema: Sattlerei?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi sattlerei