Audi a8 4.2 tdi Keramik Bremsanlage

Diskutiere Audi a8 4.2 tdi Keramik Bremsanlage im Audi A8 D3 (4E) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen a8 zu kaufen. Das Fahrzeug an dem ich interessiert bin kann bei Mobile gefunden werden. Es...

1. #1 Boesermomo, 31.05.2018
    Boesermomo

Boesermomo Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich spiele mit dem Gedanken mir einen a8 zu kaufen.

Das Fahrzeug an dem ich interessiert bin kann bei Mobile gefunden werden.
    Es steht in DE-28844 Weyhe und kostet 21.000 Euro

Das Fahrzeug hat (leider?) eine Keramik Bremsanlage verbaut.

Die Bremsscheiben haben viele kleine risse und das Fahrzeug hat 130Tsk gelaufen.
    Nun zu meinen Fragen:

Wie lange würden die Keramikbremsscheiben noch halten?
    Wäre es möglich die Bremsanlage auf stahl umzurüsten?
    Was würde mich das ganze ungefähr kosten?
    Wo könnte ich das machen lassen? (wohne in Köln)
    Was haltet ihr von dem Angebot?

Der lack des Fahrzeuges ist nicht gut. Sehr viele Kratzer, und ein paar kleine Blässchen an den hinteren Türen ganz unten an der Heckseite.

Da das Fahrzeug grün ist würde ich es eh in schwarz Folieren lassen.

Das einzigste was mich grade vom Kauf abhält ist die Keramik Bremsanlage da es sehr teuer werden kann diese zu erneuern.

Mfg Boesermomo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audi a8 4.2 tdi Keramik Bremsanlage

Die Seite wird geladen...

Audi a8 4.2 tdi Keramik Bremsanlage - Ähnliche Themen

1. Audi 80 B4 1.9 TDI

Audi 80 B4 1.9 TDI: Hallo Leute, erstmal muss ich euch mein Problem schildern. Ich habe einen Audi 80 B4 1.9TDI und habe seit einiger Zeit starkes Rucken während der...
  2. Audi A6 4B c5 1.8t avant

Audi A6 4B c5 1.8t avant: hallo, ich bin neu hier in der gruppe und habe ein problem mit meinen audi! ich muss dazu sagen das es mein 1 audi ist den ich habe. zwar habe ich...
  3. Welchen Audi fahrt ihr?

Welchen Audi fahrt ihr?: Sagt mal Jungs welchen Audi fahrt ihr zur zeit?
  4. Audi A6 tiptronic ruckt beim einlegen des Leerlaufs N

Audi A6 tiptronic ruckt beim einlegen des Leerlaufs N: Hallo zusammen, ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Audi A6 4.2 FSI Quattro Baujahr 2009. Der Wagen hat aktuell 73000 Kilometer runter....
  5. Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an

Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an: Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Problem dass mein A4 Avant Bj. 2006 1.8 T Benziner plötzlich im warm Zustand nicht immer anspringt. Mit nicht...