Rost am Bremssattel

Diskutiere Rost am Bremssattel im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hey hi Leute! Also ich habe 'nen 6 Monate alten A4. Was mich jetzt aber ärgert, ist, dass einer der Bremssattel rostet. Ist das in Ordnung? Darf...

  1. #1 TomFresh, 07.05.2004
    TomFresh

    TomFresh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey hi Leute!

    Also ich habe 'nen 6 Monate alten A4. Was mich jetzt aber ärgert, ist, dass einer der Bremssattel rostet. Ist das in Ordnung? Darf das sein? Normalerweise dürfen die Bremsscheiben rosten, aber doch nicht 'nen Bremssattel, oder?

    Werde demnächst mal zum Audi-Partner fahren um nachzufragen. Vorher wollte ich mir aber schon einmal Infos einholen.

    Danke im Voraus, Tom
     
  2. #2 TomFresh, 10.05.2004
    TomFresh

    TomFresh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner nen Tip für mich???! [​IMG] [​IMG]
    Das ärgert echt ziemlich, weil ich min meinem A4 eigentlich ziemlich pingelig bin. Es rosten auch Schrauben unter dem Spiegel! Dürfte das sein? Sieht echt nicht sehr schön aus!

    Nochmals Danke, Tom [​IMG]
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 10.05.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    also..

    ich arbeite bei audi und mir ist noch kein rostender bremssattel beim a4 untergekommen. da du noch garantie hast würde ich mal dein autohaus aufsuchen... denke das die dir den ersetzen werden... könnte ja schliesslich auch undicht mit der zeit werden. wichtig wäre dabei nur, dass auch wirklich der sattel rostet.
    die schrauben unter den spiegeln [du bist wirklich pingelig [​IMG] ] denke ich mal wird man dir bei der gelegenheit gleich durch nicht-rostende ersetzen ... das nennt man service ...
     
Thema: Rost am Bremssattel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremssattel verrostet

    ,
  2. bremssattel rost

    ,
  3. bremssattel rostet

    ,
  4. bremssattel angerostet,
  5. passat cc rost,
  6. rostige bremssättel,
  7. rost an bremssattel,
  8. rost bremssattel,
  9. rost auf bremssattel,
  10. rost am bremssattel,
  11. verrosteter bremssattel,
  12. bremssattelträger verrostet,
  13. bremssattel korrosion,
  14. bremssattelrost,
  15. korrosion bremssattel,
  16. bremssattel rostig golf,
  17. bremssattel golf rost,
  18. verrostete bremssattel,
  19. bremssattel rostet was tun,
  20. Bremszangen rostig,
  21. audi garantie verrostete bremssattel,
  22. bremsattel rost,
  23. rostender bremssattel,
  24. warum rosten Bremssattel ,
  25. Bremssattel rostet Golf VI
Die Seite wird geladen...

Rost am Bremssattel - Ähnliche Themen

  1. Wie Rost zu reinigen?

    Wie Rost zu reinigen?: Hallo liebe Mitglieder! Gestern habe ich bemerkt, dass unsere Tour ein bisschen gerostet hat, ich möchte es so schnell wie möglich reinigen und...
  2. Rost an Boden und Schließblech

    Rost an Boden und Schließblech: Hallo, ich glaube Überschrift und Bild verraten schon so einiges. Es handelt sich um einen VW LT, rostbefallen sind eben die letzten cm Boden vor...
  3. A6 Avant Rost ?

    A6 Avant Rost ?: Ich habe mir einige A6 Avant angeschaut , alle so um Baujahr 05-06 . Sie hatten Rost an der Heckklappe unter den Rücklichtern ???
  4. Wegen Rost kein Tüv? Polo 6N

    Wegen Rost kein Tüv? Polo 6N: Hey Leute, wollte euch mal fragen ob der Polo so Tüv bestehen würde.:blink: