Radio im tt einbauen

Diskutiere Radio im tt einbauen im Audi TT, TTS, TTRS Forum im Bereich Audi; Hallo Leute , kann mir jemand helfen? ich in möchte meinem Audi tt 8j bj 2006 das serienmäßige Nvi. BNS 5.0 gegen einen Audi tt 8j Pioneer...

  1. marc.1

    marc.1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute , kann mir jemand helfen? ich in möchte meinem Audi tt 8j bj 2006 das serienmäßige Nvi. BNS 5.0 gegen einen Audi tt 8j Pioneer MVH-AV290BT wechseln.
    Nun habe ich folgende Probleme:
    Am AKTIVSYSTEMADAPTER AUDI ab 2006 ist/ hängt ein rotes Kabel, 12v+ über den Zündschlüssel, ja aber wo kann ich das anschließende ?
    2 Am
    ANTENNENADAPTER DIN > DOPPEL-FAKRA / PHANTOMEINSPEISUNG hängt ein blaues Kabel, vermutlich 12+ aber wo soll ich es anschließen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Radio im tt einbauen. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio im tt einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio einbau audi tt

Die Seite wird geladen...

Radio im tt einbauen - Ähnliche Themen

  1. Wie schwer ist es ein VW Einbau Autoradio einzubauen?

    Wie schwer ist es ein VW Einbau Autoradio einzubauen?: Hi, Bin über folgendes Autoradio für VW und Skoda gestolpert und habe mich sofort verliebt. Ich glaube meine Frau muss das haben. ;) Ist es...
  2. Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.

    Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Bose Anlage! Ich habe vor 2 Wochen ein neues Radio von pionier mont. und jetzt geht jedoch die...
  3. Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5

    Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5: Hallo bin KFZ Elektroniker mit langer erfahung im Bereich Sonderfahrzeuge , individuellen Nachrüstunge, ich kann euch auf wunsch individuelle...
  4. Radio einbau

    Radio einbau: Hallo ich hbe eine A64b bj00.Ich habe den Wagen ohne Radio gekauft,es gehört wohl ein Symphonie 1 rein.Kann mann auch das Syphonie2 einbauen und...