Radio im tt einbauen

Diskutiere Radio im tt einbauen im Audi TT, TTS, TTRS Forum im Bereich Audi; Hallo Leute , kann mir jemand helfen? ich in möchte meinem Audi tt 8j bj 2006 das serienmäßige Nvi. BNS 5.0 gegen einen Audi tt 8j Pioneer...

  1. marc.1

    marc.1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute , kann mir jemand helfen? ich in möchte meinem Audi tt 8j bj 2006 das serienmäßige Nvi. BNS 5.0 gegen einen Audi tt 8j Pioneer MVH-AV290BT wechseln.
    Nun habe ich folgende Probleme:
    Am AKTIVSYSTEMADAPTER AUDI ab 2006 ist/ hängt ein rotes Kabel, 12v+ über den Zündschlüssel, ja aber wo kann ich das anschließende ?
    2 Am
    ANTENNENADAPTER DIN > DOPPEL-FAKRA / PHANTOMEINSPEISUNG hängt ein blaues Kabel, vermutlich 12+ aber wo soll ich es anschließen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio im tt einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio einbau audi tt

Die Seite wird geladen...

Radio im tt einbauen - Ähnliche Themen

  1. Auto geht aus wenn Radio eingeschalten

    Auto geht aus wenn Radio eingeschalten: Habe seit Wochen das Problem, dass das Auto wenn Temperatur erreicht ist, mehrfach ausgeht, aber gleich wieder anspringt. Jetzt habe ich das Radio...
  2. Radio Composition Media - Album Cover

    Radio Composition Media - Album Cover: Hallo Zusammen, leider gibt es hier kein reines Radioforum, lasse mich aber gerne auf eines verweisen. Daher erstmal hier, von was hängt es ab,...
  3. Vordere Sitze von A6 4a in A4 8b Einbauen

    Vordere Sitze von A6 4a in A4 8b Einbauen: Können spinortsitze von einem a6 4b in a4 8b Eingebaut werden
  4. Video: Aus- und Einbau der Nockenwelle am V6

    Video: Aus- und Einbau der Nockenwelle am V6: Hallo, das Video gibt Euch eine Anleitung zum Wechsel der Nockenwelle an der V6 Maschine: [MEDIA] Viel Spaß, Jürgen
  5. Endlich TT, aber dann...

    Endlich TT, aber dann...: Hallo liebe MitTTler :), habe mir jetzt endlich mein Kindheitstraumwagen einen TT gekauft, natürlich mit TT Kennzeichen wie es sich gehört. Bin...