Radio Delta Radiocode Tastenkombination

Diskutiere Radio Delta Radiocode Tastenkombination im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Juhu! Habe mal eine frage! Und zwar existiert das Handbuch meines Radios nicht mehr, und bräuchte dringend die tastenkombination der...

1. #1 VAGJunky, 27.05.2005
    VAGJunky

VAGJunky Erfahrener Benutzer

Juhu!

Habe mal eine frage! Und zwar existiert das Handbuch meines Radios nicht mehr, und bräuchte dringend die tastenkombination der Radiocodeeingabe! Die gängisten habe ich schon ausprobiert. RDS + Scan und solche sachen! Audi a4 Baujahr 96. Radio Delta mit CD Steuerung und Bose Soundsystem!

"Ich danke schon mal"

2. #2 Schraubi-Schlumpf, 27.05.2005
    Schraubi-Schlumpf

Schraubi-Schlumpf Gast

also aus dem kopf weiss ich die auch nie. einfach ausprobieren. häufig liegen die "zu drückenden knöpfe" nicht direkt nebeneinander sondern über kreuz oder übereinander... wichtig: nicht zu kurz drücken!
    evtl kannst ja auch mal n bild posten... dann kann ich nähere vermutungen äussern [​IMG]

Thema:

Radio Delta Radiocode Tastenkombination

Die Seite wird geladen...

Radio Delta Radiocode Tastenkombination - Ähnliche Themen

1. VW Radio Delta wiederbelebt

VW Radio Delta wiederbelebt: :lock:Mein VW-Radio Delta hatte ich ins Koma versetzt -keine Anzeige,kein Ton mehr. Nun läuft es wieder -glücklicherweise, wenn man herausfindet,...
  2. Radio Delta Ausbau

Radio Delta Ausbau: Hallo, ich versuche gerade aus meinem Passat (Bj. 2003) das Radio Delta auszubauen. Bis zu den Steckern kein Problem, sowohl Antennenstecker als...
  3. Suche Radio Delta 6 mit 2 DSP Einstellungen

Suche Radio Delta 6 mit 2 DSP Einstellungen: hallo, suche ein vw radio delta 6 und zwar das neuere modell mit nur noch 2 dsp einstellungen (softwarestand 06/2003). preis ist...
  4. Delta 6 Radio einstellen

Delta 6 Radio einstellen: hallo, kann mir jemand sagen wie ich beim vw delta 6 ins menue komme? möchte die gala einstellung anpassen, verkehrsfunklautstärke usw....
  5. Suche Radio Delta für Audi 80 / Cabrio

Suche Radio Delta für Audi 80 / Cabrio: Moinsen Ich suche ein Radio Delta für meinen B4.. Wichtig ist, das es die Teilenummer 8A0 035 192 hat, und ein Blendenmaß von 213mm. Leider...