Radio Delta Radiocode Tastenkombination

VAGJunky

Erfahrener Benutzer
Beiträge
27
Juhu!

Habe mal eine frage! Und zwar existiert das Handbuch meines Radios nicht mehr, und bräuchte dringend die tastenkombination der Radiocodeeingabe! Die gängisten habe ich schon ausprobiert. RDS + Scan und solche sachen! Audi a4 Baujahr 96. Radio Delta mit CD Steuerung und Bose Soundsystem!

"Ich danke schon mal"
 
also aus dem kopf weiss ich die auch nie. einfach ausprobieren. häufig liegen die "zu drückenden knöpfe" nicht direkt nebeneinander sondern über kreuz oder übereinander... wichtig: nicht zu kurz drücken!
evtl kannst ja auch mal n bild posten... dann kann ich nähere vermutungen äussern
happy.gif
 

Ähnliche Themen

Audi A1 usb / aux Radio

Audiradiowechsel, da Lautstärkeregler kaputt

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

radio, verstärker, subwoofer

Umrüstung von normalen Radio auf das Große Navi von Audi

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/13599-radio-delta-radiocode-tastenkombination.html

,

audi delta bedienungsanleitung

,

audi a3 8l radio code

,
audi radio delta bedienungsanleitung
, Bedienungsanleitung Autoradio Audi delta, audi delta code eingeben, vw delta 6 anleitung, audi delta radio code, audi a6 radio code eingeben, bedienungsanleitung audi delta, vw delta 6 code eingeben, vw delta radio bedienungsanleitung, vw delta bedienungsanleitung, audi delta radiocode, vw delta radio code eingeben, audi a3 radio code eingeben, vw radio delta bedienungsanleitung, vw radio delta 6 bedienungsanleitung, audi a3 8l radiocode eingeben, f, vw delta 6, radiocode eingeben delta, vw delta 6 bedienungsanleitung, delta tastenkombination, anleitung radio delta
Zurück
Oben