Audi A1 usb / aux Radio

Diskutiere Audi A1 usb / aux Radio im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen Audi A1 zugelegt. Meine Frage ist ich habe ein normales CD Radio drin also kein...

  1. #1 sickyA1, 02.03.2016
    sickyA1

    sickyA1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen Audi A1 zugelegt.

    Meine Frage ist ich habe ein normales CD Radio drin also kein mmi mit navi und so gedöns

    Will aber gerne einen usb / aux anschluss haben wo meine ganze Musik drauf ist kann man da was machen ohne 100€ zu zahlen oder Radio wechseln werde noch ein Bild hinzufügen des Radios

    Ich sag schon mal danke im voraus
     
  2. #2 Unregistriert, 02.03.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Das ist ein stink normaler chorus welche Radios würden dort passen von chorus 2 3 oder concert 1 2 3

    *

    Brauche nicht dieses mmi mit dem Monitor ^^
     
  3. Hont2

    Hont2 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Radio mit dem Handy über ein Adapter beim Feueranzünder-Stöpsel oder wie man das Teil nennt verwenden. :-)
     
  4. anna95

    anna95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hast du eine Lösung gefunden?
    habe das gleiche Problem
     
  5. #5 Ayrton80, 10.10.2018
    Ayrton80

    Ayrton80 Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das geht nicht, habe auch einen und es gibt zwar ein Handyanschlsusklabel im Hadschuhfach dass wie ein AUX üfr Musik genutzt werden soll/kann aber das funktioniert bei mir nicht und klar kannst du übern Zigarettenanzünder nen USB Kabel anschließen aber dadurch übertragt sich die Musik nicht sondern läd nur
     
  6. #6 automarie, 21.12.2020
    automarie

    automarie Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir konnte es gelöst werden, dadurch dass ich einen Adapter hatte, der in dem Zigarettenazünder steckt, aber über Bluetooth sich mit dem Handy verbinden lässt. So etwas gibt es in verschiedenen Varianten. Vieleicht geht das bei dir auch. Ansonsten gibt es verschiedene Adapter die sich zusammenstecken lassen um es evtl. über das Handshuhfach abspielen zu lassen. Ich hoffe das geht bei dir auch und du gibst nicht zu viel Geld aus
     
  7. #7 Zedarczur, 12.02.2021
    Zedarczur

    Zedarczur Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Muss ich auch mal ausprobieren!
     
Thema:

Audi A1 usb / aux Radio

Die Seite wird geladen...

Audi A1 usb / aux Radio - Ähnliche Themen

  1. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  2. Audi A3 8P Symphony II Radio mit Netzteil betreiben?

    Audi A3 8P Symphony II Radio mit Netzteil betreiben?: Ich hätte da mal eine Frage, kann ich ein Symphony II aus einem 8P über ein Netzteil betreiben? Was brauche ich dafür bzw. welche Pins muss ich...
  3. Audi S3 8L Radio

    Audi S3 8L Radio: Servus Leute, ich bin auf der Suche nach einem Radio für meinen s3 bj 2002. Hab momentan noch das Chorus 2 mit Kassette drin. Suche nach etwas...