Audi A1 usb / aux Radio

Diskutiere Audi A1 usb / aux Radio im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi; Hallo zusammen, * Ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen Audi A1 zugelegt. Meine Frage ist ich habe ein normales CD Radio drin...

1. #1 sickyA1, 02.03.2016
    sickyA1

sickyA1 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

*

Ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen Audi A1 zugelegt.

Meine Frage ist ich habe ein normales CD Radio drin also kein mmi mit navi und so gedöns

Will aber gerne einen usb / aux anschluss haben wo meine ganze Musik drauf ist kann man da was machen ohne 100€ zu zahlen oder Radio wechseln werde noch ein Bild hinzufügen des Radios

Ich sag schon mal danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 02.03.2016
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Das ist ein stink normaler chorus welche Radios würden dort passen von chorus 2 3 oder concert 1 2 3

*

Brauche nicht dieses mmi mit dem Monitor ^^

Thema: Audi A1 usb / aux Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a1 usb

,
  2. audi a1 chorus aux nachrüsten

,
  3. audi a1 chorus aux

,
  4. usb und aux audia a1,
  5. audi a1 chorus aux in,
  6. welches radio hat Audi a1 drin,
  7. audi a1 radio chorus usb nachrüsten,
  8. audi a1 aux
Die Seite wird geladen...

Audi A1 usb / aux Radio - Ähnliche Themen

1. Audi A4 Avant 8K B8 Luftentweichen im Innenraum

Audi A4 Avant 8K B8 Luftentweichen im Innenraum: Hallo:) Ich habe bei meinem Audi A4 Avant B8 Facelift folgendes Problem: Immer wenn ich eine Türe schließen möchte, muss ich diese mit viel...
  2. audi a4 b6 8e zündimpulsgeber tauschen

audi a4 b6 8e zündimpulsgeber tauschen: hallo, ich würde gegebenenfalls den Zündimpulsgeber beim Audi A4 B6 2.0l alt tauschen hat vielleicht jemand ne Anleitung wo der sitzt ? weil er...
  3. [Polo 9N] Dauerstrom über Sicherungskasten für Radio

[Polo 9N] Dauerstrom über Sicherungskasten für Radio: Hallo Ich habe ein kleines Problem ! Mein Radio wurde nicht von mir angeklemmt und ich habe jetzt ein kleines Problem ! Sobals ich die Zündung...
  4. Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8

Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8: hallo zusammen, Weißt jemand wo befindet sich die Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8? Alles war ok bis heute morgen. Das Schiebedach...
  5. Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat

Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat: Hallo, habe ein Problem, wenn ich teilweise an Kreuzungen fahre und Stoppen will schaltet sich der Motor ab, zum erneutem starten muss ich volgas...