Radio ausbauen??

Diskutiere Radio ausbauen?? im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Ich steige jetzt höchstwahrscheinlich auf Golf 4 um, nachdem ein netter Zeitgenosse mir meinen 2er GTI zerschossen hat. Der 4er den ich mir...

  1. #1 sommerfelder, 02.11.2003
    sommerfelder

    sommerfelder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ich steige jetzt höchstwahrscheinlich auf Golf 4 um, nachdem ein netter Zeitgenosse mir meinen 2er GTI zerschossen hat. Der 4er den ich mir angesehen hab, hat das BetaRadio drin, was meiner meinung nach natürlich voll Scheisse is, weiss einer wie man das rauskriegt. is der Schacht in DIN-Norm oder muss ich da noch adapter kaufen. und wie is das mit der Verkabelung hinten, will ein neues Radio (Kennwood) mit cd Wechsler einbauen.
     
  2. #2 Dennis 1.6, 09.01.2004
    Dennis 1.6

    Dennis 1.6 Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. am besten fährst du zum vw händler,die haben die speziellen ausziehhaken da,bei mir haben die das kostenlos gemacht.danach brauchst du nen einbaurahmen für dein radio.die anschlüsse sind genormtund sollten passen,allerdings hab ich einige pole geändert,damit mein radio mit der zündung an und aus geht...
     
  3. #3 Franky Fix, 09.01.2004
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    ... die Kabel sind nicht genormt (zumindest gibt es da verschiedene Normen). Aber es gibt für alle bekannten und namenhaften Hersteller solche Steckeraddapter damit die Kabelbelegungen auch ohne Umbauen hin hauen .

    Das Radio rausziehen würde ich auch bei VW mal fragen. Denn sonst machste vielleicht mehr Kaputt als es dir lieb ist wenn du selber versuchst dir Hacken zubauen ...
     
  4. #4 FullThrottle, 09.01.2004
    FullThrottle

    FullThrottle Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur aus eigener Erfahrung nur bestaetigen, in der Werkstatt machen sie das umsonst. Muessen ja auch nur die Dinger reinstecken und das Radio rausziehen. 2 min...

    Die Stecker haben ISO-Norm, aber die Kabel sind etwas anders belegt. Bei den meisten Radios sind Adapter auf ISO dabei und die Belegung kann man selbst aendern, schau mal im INet oder im Hifi-Forum, bevor du ein Haufen Geld fuer nen
    unnoetigen Adapter ausgibst...
     
Thema: Radio ausbauen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg radio ausbauen

    ,
  2. vw passat 3bg radio ausbauen

    ,
  3. radio ausbau passat 3bg

    ,
  4. passat 3b radio ausbauen,
  5. http://www.pkw-forum.de/3279-radio-ausbauen.html,
  6. vw passat 3b radio ausbauen,
  7. radio ausbauen passat 3bg,
  8. passat 3c radio ausbauen,
  9. Passat 3BG Radio ausbau,
  10. vw passat 97 radio ausbauen,
  11. vw passat 3bg autoradio ausbauen,
  12. passat 3bg mittelkonsole ausbauen,
  13. vw passat 3b autoradio ausbauen,
  14. Radioausbau Passat 3BG,
  15. f,
  16. radioausbau passat 3c,
  17. radio passat 3b ausbauen,
  18. audi 80 radio ausbauen,
  19. audi a4 radio ausbauen,
  20. Ausbau Radio Passat 3c,
  21. passat 3b original radio ausbauen,
  22. passat 3b beta radio ausbauen,
  23. vw passat 3c radio ausbauen,
  24. VW passat 1997 radio ausbauen,
  25. radioausbau passat 3b
Die Seite wird geladen...

Radio ausbauen?? - Ähnliche Themen

  1. Symphony Radio ausbauen + Multifunktionslenkrad

    Symphony Radio ausbauen + Multifunktionslenkrad: Hallo zusammen, ich möchte in meinem A4B5 das original symphony radio ausbauen, habe aber nicht das Spezialwerkzeug dafür. Wie genau heißt das,...
  2. Radio Delta Ausbau

    Radio Delta Ausbau: Hallo, ich versuche gerade aus meinem Passat (Bj. 2003) das Radio Delta auszubauen. Bis zu den Steckern kein Problem, sowohl Antennenstecker als...
  3. Golf V Radio Ausbau

    Golf V Radio Ausbau: Hallole, ich bin Besitzer eines NEUEN Golf V mit CD-Radio 300 mp3. Wollte meine Freisprecheinrichtung Parrot CK3100 einbauen, aber ?? 1. Wie...
  4. Hilfe! Beta Radio nach ausbauen defekt?

    Hilfe! Beta Radio nach ausbauen defekt?: Hallo! Habe mein Original-VW-Beta-Radio aus meinem Lupo (11/2001)ausgebaut (und ein JVC Radio mit Antennenadapter eingebaut). Das Beta...