Ausbau Radio-/Navisystem MFD

Diskutiere Ausbau Radio-/Navisystem MFD im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Leute!!! Okay, wahrscheinlich halten mich jetzt alle für blöd, aber ich möchte mein Radio-/Navigationssystem MFD, das von VW werkseitig in...

  1. Rialto

    Rialto Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Leute!!!

    Okay, wahrscheinlich halten mich jetzt alle für blöd, aber ich möchte mein Radio-/Navigationssystem MFD, das von VW werkseitig in meinen Golf IV eingebaut wurde, wieder ausbauen, um einen CD-Wechsler anzuschließen. Nur: WIE GEHT DENN DAS? Ich finde da nicht einen einzigen Hinweis in der Betriebsanleitung (typisch VW, schließlich wollen die ja, das man zu denen kommt, um das Ding auszubauen) und es gibt da auch keine Schlitze, oder sowas, mit denen man arbeiten könnte. Habt Ihr da ne Ahnung?! Wäre echt nett von Euch, wenn Ihr mir helfen könntet!!!
     
  2. Mike

    Mike Gast

    Ohne etwas zu beschädigen oder Kratzer geht es nicht so, du musst in die Werkstatt,höflich fragen und dann berechnen die das schon nicht.

    cu Mike
     
  3. #3 dj_chriz, 30.08.2003
    dj_chriz

    dj_chriz Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rialto,

    natürlich gibt es bei dem Navigationssystem Schlitze. Gucke mal über den Tasten "Track vor/ Track zurück", "Tag/Nachtbeleuchtung" und unter den Tasten "Fähnchen" und "Umgehung".
    In ausgesuchten Car/Hifi-Läden gibt es da passende Ausbauwerkzeug. Habe es sogar bei uns hier im Media Markt gesehen.

    Viele Grüße

    Christian
     
  4. #4 dj_chriz, 30.08.2003
    dj_chriz

    dj_chriz Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
Thema: Ausbau Radio-/Navisystem MFD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MFD Radio ausbauen

    ,
  2. mfd ausbauen

    ,
  3. vw radio mfd ausbauen

    ,
  4. vw mfd ausbauen,
  5. vw passat mfd ausbauen,
  6. passat b5 radio ausbauen,
  7. vw radio navigation system mfd ausbauen,
  8. radio mfd ausbauen,
  9. http://www.kfz-navigation.de/VW_Audi_ Ausbauen.htm,
  10. mfd ausbauen passat,
  11. passat 3bg mfd ausbauen,
  12. http://www.pkw-forum.de/2400-ausbau-radio-navisystem-mfd.html,
  13. radio navigation system mfd ausbauen,
  14. golf 4 mfd ausbauen,
  15. vw passat 3bg navi ausbauen,
  16. vw radio navigationssystem mfd ausbauen,
  17. ausbau navi vw passat 3bg,
  18. vw passat b5 radio ausbauen,
  19. media markt ausbauwerkzeug,
  20. passat 3bg radio ausbauen,
  21. ausbau mfd Radio,
  22. f,
  23. vw passat 3bg navi radio ausbauen,
  24. MFD ausbauen passat 3bg,
  25. Radio Navigationssystem MFD ausbauen
Die Seite wird geladen...

Ausbau Radio-/Navisystem MFD - Ähnliche Themen

  1. Symphony Radio ausbauen + Multifunktionslenkrad

    Symphony Radio ausbauen + Multifunktionslenkrad: Hallo zusammen, ich möchte in meinem A4B5 das original symphony radio ausbauen, habe aber nicht das Spezialwerkzeug dafür. Wie genau heißt das,...
  2. Radio Delta Ausbau

    Radio Delta Ausbau: Hallo, ich versuche gerade aus meinem Passat (Bj. 2003) das Radio Delta auszubauen. Bis zu den Steckern kein Problem, sowohl Antennenstecker als...
  3. Golf V Radio Ausbau

    Golf V Radio Ausbau: Hallole, ich bin Besitzer eines NEUEN Golf V mit CD-Radio 300 mp3. Wollte meine Freisprecheinrichtung Parrot CK3100 einbauen, aber ?? 1. Wie...
  4. Hilfe! Beta Radio nach ausbauen defekt?

    Hilfe! Beta Radio nach ausbauen defekt?: Hallo! Habe mein Original-VW-Beta-Radio aus meinem Lupo (11/2001)ausgebaut (und ein JVC Radio mit Antennenadapter eingebaut). Das Beta...