Probleme mit Farbdisplay Bordcomputer A48E

Diskutiere Probleme mit Farbdisplay Bordcomputer A48E im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, das Farbdisplay meines FIS/Bordcomputers (Audi A4 1.9 TDI, Bj. 2001)streikt immer öfter. Erst fing die Anzeige an zu "schwimmen"...

  1. 19tdi

    19tdi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    das Farbdisplay meines FIS/Bordcomputers (Audi A4 1.9 TDI, Bj. 2001)streikt immer öfter.

    Erst fing die Anzeige an zu "schwimmen" und jetzt ist immer öfter das Display hell bzw. von Streifen durchzogen. Anfangs lies sich das mit leichtem Klopfen auf den Armaturenträger beheben, nun tritt dies aber immer öfter auf. Klopfen hilft auch nichts mehr. Selten kommt noch die normale Anzeige, welche dann aber wieder mitten im Betrieb langsam verblasst und dann verschwindet bzw. mit zittern und Streifenbildung beginnt.
    Ist das eine Kontaktfrage o. ist das Display hinüber?? [​IMG]
    Der freundliche hat schon mal nachgeschaut (was genau, weiß ich nicht), aber nichts gefunden. Zu diesem Zeitpunkt trat die Störung aber auch nur sporadisch auf, so das ich die Störung nicht vorführen konnte.

    Hat jemand eine Idee?? [​IMG]

    Was kostet schlimmstenfalls der tausch des Displays bzw. Kombiinstruments??

    Danke!
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 09.11.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    display ist nicht eintelnd zu ersetzen ..zumindest auf herkömmliche art.... wenn dein auto max 3 jahre alt ist: kulanzantrag bei audi stellen.. kombiinstrument ist nicht gerade billig...
     
Thema: Probleme mit Farbdisplay Bordcomputer A48E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bordcomputer audi a6 2001

    ,
  2. audi a6 2001 bordcomputer display

    ,
  3. bordcomputer a8 defekt

    ,
  4. audi a8 bordcomputer defekt,
  5. ausfall display bordcomputer audi a3 ,
  6. a6 4f display streifen,
  7. a6 kombiinstrumente Bordcomputer komt nicht,
  8. http://www.pkw-forum.de/10425-probleme-farbdisplay-bordcomputer-a48e.html,
  9. f,
  10. streifen auf bordcomputerdisplay audi a3 8l,
  11. bordcomputer a4 2001 geht nicht mehr,
  12. audi boardcomputer anzeige streifen,
  13. multifunktionsanzeige 4f ausfall,
  14. audi a4 bordcomputer problem,
  15. audi a4 b6 display zu hell,
  16. a6 4b chorus 2 anzeige bordcomputer ohne fis,
  17. audi b6 farbdisplay ,
  18. Störmeldungen bei Audi A4,
  19. bordcomputer audi a4 tdi bj 2001,
  20. wievil kostet bordkoputer für audi a6 ,
  21. audi a4 2001 model bordcomputer display spinnt,
  22. a4 2000 pixelfehler,
  23. audi a6 f4 forum bordcomputer,
  24. beim audi a4 bj 2001 board computer kaputt,
  25. passat anzeige bordcomputer spinnt
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Farbdisplay Bordcomputer A48E - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Liebe Foren Gemeinde, mich besitze einen New Beetle 9c mit 2Liter Motor Und ich habe Elektronik Probleme. Ich bin jetzt was Elektronik...