Probleme beim kaltstart ! Notprogramm !

diekleinesandra

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo,
ich habe seit langer zeit kaltstart problem ,nach dem starten geht es nach ca. 20 sekunden später in Notlaufprogramm. Ein paar sekunden später nagelt es etwas lauter. Ich mach es aus und starte wieder, danach läuft es wieder ohne probleme, wenns warm ist gibt es keine notlauf mehr.
Heutemorgen hat mein sohn den wagen getartet und ich schaute mir den durchsichtigen diesel leitung zur ESP an, es saugte luftblasen in die ESP mit an, es ging wieder in den Notlaufprogramm .

Ich weiß jetzt nich woher die lufblasen kommen und ob die ESP defekt ist.

Fehlerspeicher sagt: Fehler 550 Spritzbeginn außer toleranz!
Ich bin sehr dankbar für euer Hilfe.
 
so genau kann ich dir es leider auch nicht erklären. auf jeden fall "lösen" sich bei einigen tdi's die kurbelwellenschrauben und dadurch verstellen sich die steuerzeiten. ob der 2.5er auch davon betroffen ist, weiss ich nicht.

in dem link (s.o.) dazu auch mal die suche anschmeissen.
falls du dort posten willst, lies dort vorher im forum erst mal ein wenig.
die jungs haben von dieseln i.d.R. sehr viel ahnung, erwarten aber auch dass man die grundregeln von foren beachtet...(google, forensuche, threadtitel etc etc
wink.gif
)
 

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/16937-probleme-beim-kaltstart-notprogramm.html

,

audi a4 notprogramm

,

audi a3 notprogramm

,
luft dieselleitung und esp audi
, notprogramm audi a6, audi notlaufprogramm, audi notprogramm, A6 kaltstart , audi a6 kaltstart, kurbelwellenschraube audi a2, audi a4 b5 kaltstart, audi a6 notprogramm, audi a4 b5 notprogramm, audi a4 b5 1.6 notprogramm, audi a2 kaltstart, startprobleme audia4 bei kaltstart, Notprogramm A2, audi a4 kaltstart, probleme beim kaltstarten audi 1.8 b5, kurbelwellenschraube lösen, A6 Notprogramm, audi a3 nagelt beim start, audi a6 4b luft in dieselleitung, startprobleme passat 3c, A6 4F Notprogramm
Zurück
Oben