Preiswerte Rohlinge

Diskutiere Preiswerte Rohlinge im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Letztens, als T-Online mich nicht mehr als Kunden haben wollte, räumte ich etwas am PC auf und fand einen Rohling, den ich einst brannte. Er muss...

1. vwirus

vwirus Erfahrener Benutzer

Letztens, als T-Online mich nicht mehr als Kunden haben wollte, räumte ich etwas am PC auf und fand einen Rohling, den ich einst brannte. Er muss ca. 1 Jahr auf meinem Schreibtisch gelegen haben und ich stellt fest, das sich die silber Folie auf dem Rohling ablöste, da bekam ich aber angst, nicht das sich die Folie im Cdplayer des Radios löst, ich habe nicht die geringste vorstellung, wie ich die Folienstücke da je wieder raus bekommen sollte!

derby@berlin

*dersichturnthetidevonsylveralsletztecdimladenkaufte*

2. Anzeige

Anzeige

3. #2 Emperor, 01.02.2003
    Emperor

Emperor Erfahrener Benutzer

Dieses Problem hatte ich bisher nur bei Wiederbeschreibbaren. Die hab ich dann aber auch promt in die Tonne gekloppt. Wie man die da wieder raus bekommt weiß ich auch nicht. Vielleicht mal mit einem Staubsauger an an die öffnungen vom CD-Player gehn.

4. vwirus

vwirus Erfahrener Benutzer

mit dem Staubsauger ist auch das einzige was mir kopf rum schwirrt, auseinanderbauen mag ich das Radio im fall der Fälle nicht.

5. #4 Emperor, 02.02.2003
    Emperor

Emperor Erfahrener Benutzer

Würd ich auch nicht. Da machst du vermutlich mehr bei kaputt als das du es wieder ganz bekommst.

Thema: Preiswerte Rohlinge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shirt-rohlinge

Die Seite wird geladen...

Preiswerte Rohlinge - Ähnliche Themen

1. Farbsprühsystem- welches ist preiswert?

Farbsprühsystem- welches ist preiswert?: Hey Leute Ich mache mir schon seit einer Weile Gedanken darüber ein Farbsprühsystem für die Zimmerdecke zu kaufen, habe aber keine Ahnung welche...
  2. Sicheres und preiswertes Parkhaus am Flughafen Hamburg?

Sicheres und preiswertes Parkhaus am Flughafen Hamburg?: Ich fliege in zwei Wochen vom Hamburger Flughafen in den Urlaub, kann mir jemand dort ein sicheres und preiswertes Parkhaus empfehlen?
  3. Suche einen Folienplott Anbieter wenn möglich online

Suche einen Folienplott Anbieter wenn möglich online: Hallo zusamme, ich brauche zahlreiche Plotts zum bekleben von PKWs und wollte fragen ob Jemand schon Erfahrung gesammelt hat. Worauf es ankommt...
  4. Preiswerte Auto Verschleißteile Stuttgart

Preiswerte Auto Verschleißteile Stuttgart: Hi, ich habe mir einen BMW e46 gekauft, allerdings war der Wasserkühler defekt. Im Internet habe ich bißchen recherchiert und habe auch sofort...
  5. Suche preiswerten CAR HIFI EINBAULADEN

Suche preiswerten CAR HIFI EINBAULADEN: Aus gegebenem Grund (später mehr) werde ich mich wohl wieder vermehrt im guten alten Forum hier herumtreiben Ich suche im Ruhrgebiet eine...