Polo hupt beim lenken

kilometerfresser

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hi ,

ich fahre nen Polo 86c Steilheck
tongue.gif
und hab nun folgendes Problem mit meinem Auto:

Wenn ich lenke (besonders in Rechtskurven) hupt da Polo wie verrückt!!!

Habe jetzt die Hupenabdeckung am Lekrad runtergemacht und die Hupe abgehängt. Kann jetzt also nicht mehr hupen.

Jetzt der Clou: Beim lenken hupt er immernoch!!!!!


Bitte helft mir!!

Ich weiss nämlich nicht was ich noch machen kann und ein Hupkonzert beim Nachhauseweg von der Disse spät nachts erfreut die Nachbarn überhaupt nicht.
helpsmilie.gif



Vielen Dank im Vorraus!!

MfG kilometerfresser
 
Kontrolliere mal das Kabel von der Hupe. Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute, dass normalerweise die Hupe im Lenkrad durch den Schalter auf Masse gezogen wird. Wenn jetzt aber irgendwo das Massekabel von der Hupe durchgescheuert ist und beim Lenken z.B. an die Karosserie oder ähnliches kommt, dann hupt er. Dann hilft es auch nicht, den Lenkrad-Einsatz heraus zu nehmen.
 
Das hatte ich auch mal.

Am Lenkrad is so ein Metallring um die Nabe.
Hab den, als ich das Lekrad abbaute mal Sauber gemacht, sprich das Fett runtergewischt. Hat dann beim linkslenken auch gehupt.

Hab wieder Fett drauf geschmiert, Hupen war wech.

Mfg Boog
 
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
Voll super! Ich würde das lassen is doch voll super und wenn die Bullen fragen sagste halt dass was kaputt is (stimmt ja auch!) ansonsten würde ich nocht Scheibenwischer und Warnblinkanlage anmachen!
cool.gif
 
biggrin.gif
Hi Leute,

Hab das Problem jetzt behoben.
Lenkrad runter den Schleifring saubermachen, neu einfetten, und die 4 kleinen Schrauben die dort sind wieder anziehen( waren bei mir losvibriert).

Dann ist alles wieder I.o.
happy.gif


Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG Tommy
 

Ähnliche Themen

vw polo 86c vibrieren beim bremsen

Verzögerte Gasannahme beim polo 86c

Quietschen beim Lenken/Audi A3

Polo 86C - Gebläse ausgefallen

Lichtschalter vom Polo 6N GTI rot / NSW

Sucheingaben

polo hupt beim lenken

,

auto hupt beim lenken

,

vw polo hupt beim lenken

,
Polo 86c hupt beim Lenken
, Polo 6n hupt beim lenken, golf 3 hupt beim lenken, auto hupt beim lenken polo, vw polo hupt lenken, vw polo 86c hupt beim lenken, auto hupt lenken, mein lenkrad hupt beim lenken, vw polo 6n hupt beim lenken, vw hupt beim lenken, auto hupt wenn ich lenke, passat 3bg hupt beim lenken, polo 6n hupt, audi a3 hupen beim lenken, polo 6n hupt lenken, vw passat hupt beim lenken, polo 6n2 hupt beim lenken, seat ibiza hupt bei kurven, hupe hupt beim lenken, golf 1 cabrio hupt lenken, hupe verklemmt Audi A3, polo hupe öffnen
Zurück
Oben