polo geht aus

Diskutiere polo geht aus im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo jungs und mädels, mein 86c mach in letzter zeit mucken! anfangs als die probleme auftraten ist er, nach ner fahrt nicht mehr angesprungen....

  1. #1 curtis newton, 18.03.2004
    curtis newton

    curtis newton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo jungs und mädels,

    mein 86c mach in letzter zeit mucken!

    anfangs als die probleme auftraten ist er, nach ner fahrt nicht mehr angesprungen. letztens ist er während der fahrt ausgegangen!

    also ich erzähls mal. ich bin zum einkaufen, ca. 15 km strecke. habe eingekauf, ca. 20 min, setze mich danach in mein polo und der geht nicht an. er duddelte wie verrückt aber nix passierte.
    nach weiteren 20 min ist er dann wieder angesprungen, als ob nix war.

    beim zweiten mal war ich bei nem freund, das selbe.

    danach hatte ich zündkerzen, zündkabel, verteilerkappe, -reiter und die zündspule gewechselt.

    ich dachte das problem währ behoben, aber falsch gedacht. während ner fahrt, nach ca. 20 km geht mir der wagen, mitten beim fahren aus!!!
    hab so lange den anlasser laufen lassen, dass die batterie leer geworden ist. am nächsten morgen, nach dem laden der batterie ist er ohne zu mucken angesprungen.

    ich brauch eure hilfe, was kann das sein??? [​IMG]

    wär euch für ein paar tipps sehr dankbar!

    ciao curtis
     
Thema: polo geht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo geht aus

Die Seite wird geladen...

polo geht aus - Ähnliche Themen

  1. Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

    Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!: Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...
  2. Polo 9N Steuergehäuse geht nicht ab

    Polo 9N Steuergehäuse geht nicht ab: Hallo! Habe ein riesen Problem mit dem Steuergehäuse und zwar bekomme ich es nicht los. Ich habe alle Schrauben gelöst und mit großen...
  3. Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht

    Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht: Hallo Experten, hoffentlich kann mir jemand helfen. Die ZV an der Fahrertüre reagiert nicht. An der Beifahrertüre geht alles. Fensterheber und...
  4. Polo geht ohne Gas aus

    Polo geht ohne Gas aus: Ahoi, ich habe meiner Frau als Einstieg einen Polo 86c BJ 1989 gekauft. Der VK ist ein guter Freund von mir und solange der Fehler nicht behoben...
  5. Polo 86 c / Bj 92 , geht während der Fahrt aus - manchmal - / nicht

    Polo 86 c / Bj 92 , geht während der Fahrt aus - manchmal - / nicht: Er springt ganz nornal an, fährt wie ein Polo :cool: ,bis irgend ein Teil reagiert. Als wenn ich die Zündung ausschalte, im Stand oder bei 100,...