Polo Als Inport-fahrzeug-dringend

Diskutiere Polo Als Inport-fahrzeug-dringend im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo und guten morgen, wie haben am wochenende ein vw polo gefunden den wir uns kaufen wollen. es ist ein eu fahrzeug. also näher beschrieben...

  1. Semi

    Semi Gast

    hallo und guten morgen,

    wie haben am wochenende ein vw polo gefunden den wir uns kaufen wollen. es ist ein eu fahrzeug. also näher beschrieben folgendes: der polo wurde in wolsburg hergestellt und mit dem lader nach frankreich wg. steuerangelegenheiten gebracht. dann wieder auf den lader uns zurück zum vw händler in frankfurt. nun steht er da mit 10 km und ziemlich viel ausstattung.

    könnt ihr mir helfen? was muß ich beachten beim kauf von einem import-fahrzeug? heute abend ist probefahrt und wir würden ihn dann gleich kaufen, wenn er sich gut fährt.

    ich würde mich über eure antworten, rats und tips freuen.

    liebe grüße
    semi
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube es gibt Import-Fahrzeuge, die entsprechen in einigen Details nicht den Vorschriften. Da fehlt hier und da was. Habe mal gehört dass das erst nachgerüstet werden muss. Ob das so richtig ist weiß ich nicht. Da das Auto aber in Wolfsburg gefertigt wurde, dürfte das nicht der Fall sein.
    Aber was soll das mit der Steuer??? Hört sich für 'nen Laien nach Steuerhinterziehung oder sowas an.
    Hauptsache die Papiere stimmen, die Fahrgestellnummer ist Original usw. Also nicht dass die an dem Auto gepfuscht haben. Würd mir das Auto unbedingt bei Tag anschauen und damit zur Dekra oder so fahren, die sollen mal 'nen Blick drauf werfen. Steht der Wagen bei 'nem VW-Händler?
     
Thema: Polo Als Inport-fahrzeug-dringend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eu autos vw polo forum

    ,
  2. polo als eu fahrzeug forum

    ,
  3. eu fahrzeug polo forum

Die Seite wird geladen...

Polo Als Inport-fahrzeug-dringend - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  5. Polo 3 von 2001 zu verkaufen

    Polo 3 von 2001 zu verkaufen: Super Fahrzeug, wenig gefahren (52.700km), Lederausstattung und mehr. Zu sehen auf Mobile.de: Volkswagen Polo Polo 1.4; 55kW Auto Colour...