Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
in den meisten fällen ist es so,dass der tüv eine probefahrt macht.und die sieht so aus das der deine lenkung komplett einschlägt und dann anfährt.du musst jetzt aber nicht denken dass der behutsam dden engen radius fährt,nein,der gibt schon recht gas.und wenn dann nichts schleifen sollte dann bist du auf der sicheren seite.dieses kurven fahren macht der natürlich in beiden richtungen.(links und rechts herum).
was auch sein könnte,ist das der tüv einmal dein linkes vorder rad und dein rechtes hinterrad auf dickere klötze stellt.so das deine räder voll eintauchen.diese prozedur macht er natürlich auch genau anders herum.und wenn da dein reifen nichts berührt und noch frei gängig ist,dann müsste es klappen mit dem eintragen.
Kurz zu meiner Person; habe den allergrößten Teil des Arbeitslebens hinter mir und schraube seit ich 15 bin an Autos, Motorrädern und Mopeds rum, bin...
Guten Abend,
Ich bin 31 Jahre alt und habe am Anfang des Jahres meinen Führerschein in der Tasche.
Ja ich weiß, ziemlich spät .. aber wie sagte mein...
Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen.
Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006
Möchte unbedingt ein Holz lenkrad haben aus ein...
Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft.
Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm trennen.
Das...
Guten Tag,
ich bin jetzt seit kurzem in diesem Forum, da mir die Ideen gerade ausgehen...
Vorgeschichte:
Meine Kurbelgehäuseentlüftung war kaputt. Habe...
Sucheingaben
Wieviel Platz muss im radkasten sein? AUDI 8L
,
wieviel platz muß im radkasten sein?
,
wieviel platz muss im radkasten sein?
,
wieviel platz muss im radkasten sein
,
wie viel platz muss zwischen rad und radkasten seib