Platz

Diskutiere Platz im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wieviel Platz muss zwischen Rad und Radkasten mindestens sein? Damit der TÜV nicht mekkert [img] .

1. #1 Magic82, 04.04.2004
    Magic82

Magic82 Erfahrener Benutzer

Wieviel Platz muss zwischen Rad und Radkasten mindestens sein?
    Damit der TÜV nicht mekkert [​IMG] .

2. #2 skindog, 05.04.2004
    skindog

skindog Benutzer

hi,
    in den meisten fällen ist es so,dass der tüv eine probefahrt macht.und die sieht so aus das der deine lenkung komplett einschlägt und dann anfährt.du musst jetzt aber nicht denken dass der behutsam dden engen radius fährt,nein,der gibt schon recht gas.und wenn dann nichts schleifen sollte dann bist du auf der sicheren seite.dieses kurven fahren macht der natürlich in beiden richtungen.(links und rechts herum).
    was auch sein könnte,ist das der tüv einmal dein linkes vorder rad und dein rechtes hinterrad auf dickere klötze stellt.so das deine räder voll eintauchen.diese prozedur macht er natürlich auch genau anders herum.und wenn da dein reifen nichts berührt und noch frei gängig ist,dann müsste es klappen mit dem eintragen.

so ich hoffe das hat die ein wenig geholfen.

mfg
    skindog [​IMG]

3. #3 Magic82, 05.04.2004
    Magic82

Magic82 Erfahrener Benutzer

jo danke dann weiss ich ja jetzt worauf ich achten muss.

Thema: Platz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viel platz muss zwischen rad und radkasten seib

,
  2. wieviel platz muss im radkasten sein

,
  3. wieviel platz muss im radkasten sein?

,
  4. wieviel platz muß im radkasten sein?,
  5. Wieviel Platz muss im radkasten sein? AUDI 8L
Die Seite wird geladen...

Platz - Ähnliche Themen

1. Fahrertraining in SPA (Belgien) für 395,- am 30.09 noch Plätze frei..

Fahrertraining in SPA (Belgien) für 395,- am 30.09 noch Plätze frei..: Termin 30.09.2014; SPA GP1 Kurs sind noch Plätze frei. Infos unter. www.racetrack4you.de Diese Veranstaltung in SPA beendet unsere Saison 2014...
  2. Fahrertraining in Mettet (Belgien) für 295,- am 24.7 noch 10 Plätze frei

Fahrertraining in Mettet (Belgien) für 295,- am 24.7 noch 10 Plätze frei: Fahrertraining in Mettet für 295,- am 24.7 noch 10 Plätze frei https://www.facebook.com/pages/Mettet/794899497207841?ref_type=bookmark Offen für...
  3. Es sind noch Plätze frei für den 12.06.14 am Nürburgring

Es sind noch Plätze frei für den 12.06.14 am Nürburgring: Meldet Euch an unter http://www.racetrack4you.de Solltet Ihr noch Fragen haben schreibt uns einfach an oder hier im Forum Grüße Eric & Helmut...
  4. Teileverkauf alles raus aus der Garage, ich brauch platz *g*

Teileverkauf alles raus aus der Garage, ich brauch platz *g*: Ich biete (Artikelbezeichnung): 2x Stoßstange vom Skoda Octavia (gebraucht) VB 30€ Heckspoiler fürn Skoda Octavia (gebraucht) VB 70€...
  5. Platz im Motor C4/4B und Einspritzzeitpunkt

Platz im Motor C4/4B und Einspritzzeitpunkt: Hallo liebe Gemeinde! Ich schwanke immer noch zwischen den beiden Typen...welchen soll ich nur kaufen? Wenn ich einen kaufe ohne Standheizung...