Platz im Motor C4/4B und Einspritzzeitpunkt

Diskutiere Platz im Motor C4/4B und Einspritzzeitpunkt im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo liebe Gemeinde! Ich schwanke immer noch zwischen den beiden Typen...welchen soll ich nur kaufen? Wenn ich einen kaufe ohne Standheizung...

1. #1 C1Stolli, 09.11.2005
    C1Stolli

C1Stolli Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Gemeinde!

Ich schwanke immer noch zwischen den beiden Typen...welchen soll ich nur kaufen?

Wenn ich einen kaufe ohne Standheizung (und das sind offenbar die meisten bei den älteren Modellen), dann will ich die selbst nachrüsten.
    Zahnriemenwechsel das gleiche.

Frage:

1. Wo geht das besser, wer hat mehr Platz?

Und dann

2. Kann ich bei beiden Typen den Einspritzzeitpunkt via OBD auslesen (hatte für den letzten Golf TDI extra Hard und Software gekauft - das soll ja nicht umsonst gewesen sein [​IMG] )?

Ciao
    Mario

2. #2 C1Stolli, 13.12.2005
    C1Stolli

C1Stolli Erfahrener Benutzer

Zu 1.:

habe jetzt den 4B wegen der höheren Zuglast - aber das Platzangebot ist extrem Bescheiden dagegen ist ein 3erBMW 6Zylinder tds ein Raumwunder;

für die Standheizungsnachrüstung ist ein Platz vorne links hinter dem Stoßfänger vorgesehen; WEBASTO hat anscheinend den passenden Halter um eine gebrauchte Thermotop C/Z-D aus einem anderen Wagen nachzurüsten...

Zu 2.:

Wie schön: es geht - sogar der TDI Timing Check (hui, der Einspritzzeitpunkt ist ja viel zu früh - muß ich wohl mal das ESP-Riemenrad etwas verdrehen).

Ciao
    Mario

Thema: Platz im Motor C4/4B und Einspritzzeitpunkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 einspritzzeitpunkt

,
  2. a6 4b einspritzzeitpunkt

,
  3. a6 4b einspritzzeitzpunkt

,
  4. einspritzzeitpunkt audi akn,
  5. audi c4 einspritzzeitpunkt,
  6. MotorC4,
  7. Motor c4 picasso zahnriementausch,
  8. audi a6 c4 tdi einspritzzeitpunkt,
  9. einspritzzeitpunkt audi a4b5
Die Seite wird geladen...

Platz im Motor C4/4B und Einspritzzeitpunkt - Ähnliche Themen

1. Fahrertraining in SPA (Belgien) für 395,- am 30.09 noch Plätze frei..

Fahrertraining in SPA (Belgien) für 395,- am 30.09 noch Plätze frei..: Termin 30.09.2014; SPA GP1 Kurs sind noch Plätze frei. Infos unter. www.racetrack4you.de Diese Veranstaltung in SPA beendet unsere Saison 2014...
  2. Fahrertraining in Mettet (Belgien) für 295,- am 24.7 noch 10 Plätze frei

Fahrertraining in Mettet (Belgien) für 295,- am 24.7 noch 10 Plätze frei: Fahrertraining in Mettet für 295,- am 24.7 noch 10 Plätze frei https://www.facebook.com/pages/Mettet/794899497207841?ref_type=bookmark Offen für...
  3. Es sind noch Plätze frei für den 12.06.14 am Nürburgring

Es sind noch Plätze frei für den 12.06.14 am Nürburgring: Meldet Euch an unter http://www.racetrack4you.de Solltet Ihr noch Fragen haben schreibt uns einfach an oder hier im Forum Grüße Eric & Helmut...
  4. Teileverkauf alles raus aus der Garage, ich brauch platz *g*

Teileverkauf alles raus aus der Garage, ich brauch platz *g*: Ich biete (Artikelbezeichnung): 2x Stoßstange vom Skoda Octavia (gebraucht) VB 30€ Heckspoiler fürn Skoda Octavia (gebraucht) VB 70€...
  5. eine halle bzw platz in dithmarschen

eine halle bzw platz in dithmarschen: Suche garage oder halle(mitnutzung) ...für meinen einser ! im bereich dithmarschen und umgebung ! danke Romi