Pioneer Avic-X1R im neuen Audi A3

Diskutiere Pioneer Avic-X1R im neuen Audi A3 im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hi Ich habe ein kleines Problemchen, und zwar kriege ich in meinem Audi A3 (neues Modell) den Navi-DVD Player von Pioneer ned zum laufen....

  1. psaiko

    psaiko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi


    Ich habe ein kleines Problemchen, und zwar kriege ich in meinem Audi A3 (neues Modell) den Navi-DVD Player von Pioneer ned zum laufen.

    Vorweg habe ich mir in der Audi Werkstatt einen Canbus-ISO Adapter einbauen lassen. Der Wagen ist mit dem Bose-Soundsystem ausgerütet.


    Folgende Probleme treten auf:

    1. Das Hauptgerät kann ich nur einschalten wenn ich es direkt an die Batterie (gelb+rot vom Navi auf gelb vom ISO Stecker) anschliesse. Schliesse ich es wie im Handbuch angegeben an Batterie und Zündstromkreis an (gelb auf gelb und rot auf rot) passiert gar nix.


    2. Wenn ich das Gerät direkt an die Autobaterie anschliesse funktioniert zwar alles wunderbar aber ich habe kein Ton, sprich die Boxen funktionieren gar nicht. Kein Rauschen, rein gar nix.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Blackbox, TV-Tuner und CD-Wechsler sind ordnungsgemäss eingebaut und angeschlossen worden.
     
Thema: Pioneer Avic-X1R im neuen Audi A3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Pioneer AVIC X1 audi a3

    ,
  2. pioneer für audi a3

    ,
  3. pioneer avic audi

    ,
  4. pioneer avic a3,
  5. audi a4 b6 pioneer navi einbauen anleitung,
  6. avic x1 kein ton,
  7. pioneer navi audi,
  8. avic x1r rauschen,
  9. pioneer avic x1 kein ton bei navi,
  10. pioneer avic x1r audi a3 8l,
  11. pioneer avic probleme mit tonwiedergabe,
  12. pioneer audi a3 8p,
  13. pioneernavi für audi a3,
  14. navi audi a3 pioneer erfahrungen,
  15. pioneer avic x1 tv tuner,
  16. pioneer avic x1bt in audi a4 b6 einbau,
  17. navigationsgerät audi a3 nachrüsten von pioneer,
  18. pioneer navi für audi a3,
  19. pioneer avic d3 audi a3 8p,
  20. pioneer avic x1 audi a4 b6,
  21. audi a3 auf navi umrüstenpioneer avic x1,
  22. audi a3 8p pioneer avic,
  23. wechsler mit dem avic-x1r gemeinsam montieren,
  24. pioneer x1 einbau audi a2 ,
  25. pionier naigation für audi s3
Die Seite wird geladen...

Pioneer Avic-X1R im neuen Audi A3 - Ähnliche Themen

  1. Biete Autoradio Pioneer FH-X700 BT (sehr gute Testwerte und günstig)

    Biete Autoradio Pioneer FH-X700 BT (sehr gute Testwerte und günstig): Hallo Forum! Biete hier ein Autoradio von Pioneer. Das Modell heißt FH-X700 BT und wurde nicht benutzt. Ich habe es nicht eingebaut gekriegt, da...
  2. Pioneer AVIC-F30BT nach rüsten

    Pioneer AVIC-F30BT nach rüsten: Hey hab ein Pioneer AVIC-F30BT gekauft will das in mein Audi A4 Bj. 2007 einbauen !!! WAs für Adapter brauch ich ?? Will gern meine...
  3. Becker Mexico 7948 & Pioneer

    Becker Mexico 7948 & Pioneer: Offer a retro car radio Becker Mexico 7948 & Pioneer AVIC-F30BT On offer is a Becker Mexico retro car stereo model be 7948th The Becker Mexico...
  4. Pioneer DEH-P8600MP

    Pioneer DEH-P8600MP: Ebay Auktion Hier!
  5. Pioneer AVIC X1 Hintergrundbilder

    Pioneer AVIC X1 Hintergrundbilder: Hi Leutles Da das oben genannte Radio ja so beliebt is und auch weggeht wie warme Semmeln, hab ich was für die, die es sich scho gekauft haben....