PIIIINK!!!

Diskutiere PIIIINK!!! im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Letzte Woche haben wir den 3er von der Firma zum TÜV gebracht, als wir ihn abholten wurde mir schlagartig klar das ich mein Auto dieses Jahr still...

  1. #1 Riff Raff, 13.01.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Letzte Woche haben wir den 3er von der Firma zum TÜV gebracht, als wir ihn abholten wurde mir schlagartig klar das ich mein Auto dieses Jahr still legen werde.

    Die Tüv-Placketten dieses Jahr sind PINK!!!

    Das ist zu viel, ich will mit meinem Auto doch nicht auf die Love Parade! [​IMG]

    Tsts, also wir sehen uns dann nächstes Jahr :w00:

    MfG

    Riff Raff
     
  2. BonZai

    BonZai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi...


    Scheiß doch auf die Plakete sei doch froh das du sie überhaupt bekommen hast...
    oder meinst du jeder lacht jetzt dein Auto aus weil es ne Pinkne tüv plakete hat tztztztztztztz......

    Naja Jedem das Seine


    Gruß BonZai
     
  3. #3 Golf3-Kassel, 21.01.2004
    Golf3-Kassel

    Golf3-Kassel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Pink... Was solls?
    Weißt du wie peinlich das war mit'm 50er Roller zu cruisen, an dem 'n "Babyblaues" Versicherungs-Kennzeichen hing?! Wenn du dein Auto stilllegen wisst, was machst du dann? Bus/Bahn fahren? Oder'n älteres Auto kaufen, an dem noch keine "pink'ne" Plakette klebt? [​IMG]
    Hauptsache du hast eine, schließe mich BonZai an!
     
  4. DieKuh

    DieKuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du gegen Babyblau? Mir gefällt die Farbe! [​IMG]

    Wie gern würd ich doch mein Auto Babyblau lackieren lassen...
     
  5. #5 Golf3-Kassel, 22.01.2004
    Golf3-Kassel

    Golf3-Kassel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab doch nur gesagt, dass es als Kennzeichen scheiße aussieht!
    Ansonsten hab ich gegen Babyblau mit nem Anteil Silber Mettalic nichts einzuwenden!
    [​IMG]
     
  6. BonZai

    BonZai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    servus nochmal

    Ja Babyblau ist schon ne schöne farbe... aber als kennzeichen sieht es schon blöd aus wenn du ein komplett scharzen roller oder Mofa hast kenne das von früher [​IMG]
    Hauptsache plackette und fertig....
     
  7. #7 Riff Raff, 06.09.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    JAAAAAAA!!!!!

    Habe heute eine geklebt bekommen und jetzt ist er GRÜÜÜÜN !!!

    YEHAAAA!!!!

    Grün wie die Farbe der Hoffnung, Hoffnung die ich schon garnichtmehr hatte. [​IMG]

    Und mein Kfz. Schein hat jetzt ein 2. Blatt beigefügt bekommen. Beim nächsten TÜV wirds noch mehr und die Rennrichter dürfen das gerne alles kontrollieren! [​IMG]

    Also das nen ich ein HAPPY END!
     
  8. #8 AggroA4, 06.09.2004
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    grün steht für GAY [​IMG]
     
  9. #9 Riff Raff, 06.09.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Und was heist deiner Meinung nach Pink??? [​IMG]
     
  10. #10 Jason Voorhees, 06.09.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Tunte was denn sonst? [​IMG]

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
Thema:

PIIIINK!!!