HarrymanWBS
Benutzer
- Beiträge
- 10
Hallo zusammen,
Ich fahre einen 2007er Passat 3c 2.0 TDI 170 PS 146TKM Laufleistung.
Nach einer neuen Kurbelwelle, neuem DPF,Turbo,Kupplung inkl ZMS und neuen PDE bin ich jetzt doch leicht genervt von meinem Wagen.
Wenn ich an einer Ampel stehe, vornehmlich wenn der Wagen kalt ist aber auch sonst ab und an,
ruckelt und zuckt der Motor dass man fast vom Glauben der deutschen Ingenieurskunst abfallen könnte. Die Drehzahl bleibt dabei konstant. Eine erhebliche weiße Rauchentwicklung am Heck ist dabei auch zu beobachten.
Da ich nach 8 Wochen Reparaturdauer für die neue Kurbelwelle jetzt keine Lust habe sporadisch das Auto wieder in die Werkstatt zu bringen, wäre ich vorab schon einmal für ein paar hilfreiche Tipps dankbar wie das Ein oder Andere auszuschließen wäre.
Dankeschön
MfG Henry
Ich fahre einen 2007er Passat 3c 2.0 TDI 170 PS 146TKM Laufleistung.
Nach einer neuen Kurbelwelle, neuem DPF,Turbo,Kupplung inkl ZMS und neuen PDE bin ich jetzt doch leicht genervt von meinem Wagen.
Wenn ich an einer Ampel stehe, vornehmlich wenn der Wagen kalt ist aber auch sonst ab und an,
ruckelt und zuckt der Motor dass man fast vom Glauben der deutschen Ingenieurskunst abfallen könnte. Die Drehzahl bleibt dabei konstant. Eine erhebliche weiße Rauchentwicklung am Heck ist dabei auch zu beobachten.
Da ich nach 8 Wochen Reparaturdauer für die neue Kurbelwelle jetzt keine Lust habe sporadisch das Auto wieder in die Werkstatt zu bringen, wäre ich vorab schon einmal für ein paar hilfreiche Tipps dankbar wie das Ein oder Andere auszuschließen wäre.
Dankeschön
MfG Henry