Passat 3BG Tiptronic keine Kraft im Rückwertsgang???
Diskutiere Passat 3BG Tiptronic keine Kraft im Rückwertsgang??? im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo in die Runde, mein Passat hat im Rückwärtsgang berghoch keine Kraft? Alles andere schaltet er gut Rückwärts normal kein Problem, aber...
Thema:
Passat 3BG Tiptronic keine Kraft im Rückwertsgang???
Die Seite wird geladen...
-
Passat 3BG Tiptronic keine Kraft im Rückwertsgang??? - Ähnliche Themen
-
Getränkehalter Ersatzteil für VW Passat 35i aus dem 3D Drucker
Getränkehalter Ersatzteil für VW Passat 35i aus dem 3D Drucker: Hallo! Wenn dir dein Getränkehalter abgebrochen ist oder du einfach mal ein neues Design möchtest schau einfach mal vorbei unter: ma3d-druck.de... -
Suche Hundematte für Passat VI Kofferraum
Suche Hundematte für Passat VI Kofferraum: Hallo alle zusammen, hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Hundematte für einen Passat Kofferraum bestellen... -
Passat 3B höherlegen
Passat 3B höherlegen: moin zusammen, ich will weg von meiner Tieferlegung und zu einer Höherlegung wechseln. Und das möchte ich nicht mit einem Distanzkit erreichen!... -
Passat 35 p 35 I
Passat 35 p 35 I: Hallo Gemeinde.bin seit kurzen Besitzer eines passat 35 p de Bezeichnung 35 i 1.9l TDI bj 1994.Bitte warum nennt ihr den passat nasenbär und hat... -
Passat TDI 130 PS / Tiptronic Chiptuning
Passat TDI 130 PS / Tiptronic Chiptuning: Hallo Zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit Chiptuning an einem Passat 130 PS TDI mit Tiptronic ? Ist es zu empfehlen ? Wenn ja...