Ölverlust Passat 3 C TDI

Diskutiere Ölverlust Passat 3 C TDI im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo, Mein Passat 3 C 2.0 TDI hat Ölverlust. Ganzer Motor auf der Fahrerseite unten voller Öl. Habe oben mal die Plastikverkleidung abgebaut...

  1. #1 Christopher1, 24.04.2017
    Christopher1

    Christopher1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mein Passat 3 C 2.0 TDI hat Ölverlust. Ganzer Motor auf der Fahrerseite unten voller Öl.

    Habe oben mal die Plastikverkleidung abgebaut und geschaut. Konnte sehen das wenn man vor dem Auto steht rechts am Motor eine Pumpe ist. Wobei ich es nicht genau weiss, da ich das Teil nicht zuordnen kann.

    Dort läuft das Öl raus.

    Haben mal ein Bild geladen.

    Kann mir jemand helfen? LG Christopher
     

    Anhänge:

  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Ölverlust Passat 3 C TDI. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ölverlust Passat 3 C TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölverlust passat 3c

    ,
  2. pasat 140 tdi öl verlust

    ,
  3. vw tdi 2 0 ölverlust

    ,
  4. passat 3c lichtmaschine voller öl,
  5. antriebswelle passat 3c ölverlust,
  6. vw passat tdi ölverlust,
  7. passat 3c 2.0 tdi Motor ölt,
  8. vwpassat tdi oelverlust,
  9. passat 3c ölverlust,
  10. passat 3c öl am motor,
  11. passat 3c kondensatablauf
Die Seite wird geladen...

Ölverlust Passat 3 C TDI - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust

    Ölverlust: Moin, ich habe Probleme nichts wildes aber auch nichts tolles. Und zwar verliert mein Polo Classic (6KV) MKB: AFT BJ: T (96) Ein wenig Öl. Das Öl...
  2. Einlaufstellen auf Kurbelwellenzapfen

    Einlaufstellen auf Kurbelwellenzapfen: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem und habe mich deshalb hier angemeldet. Zu meinen Anliegen. Ich habe im Januar meinen Motor vom 2,5 TDI...