nur noch original VW-teile!

Diskutiere nur noch original VW-teile! im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hallo leute! die meisten von euch wissen es zwar schon, aber ich wollte euch nur nochmal davon abraten teile aus dem zubehör zu kaufen die es auch...

  1. #1 6N@Berlin, 30.11.2002
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute!
    die meisten von euch wissen es zwar schon, aber ich wollte euch nur nochmal davon abraten teile aus dem zubehör zu kaufen die es auch von vw gibt!
    ich hatte dieses problem schon bei meinen hella-rückleuchten und habe es jetzt wieder bei meinen blinkern- die sehen aus, wie ein aquarium ( [​IMG] [​IMG] [​IMG] ).
    billiger zahlt sich halt nicht immer aus!
    viele grüße!
     
  2. #2 PEOPLES, 01.12.2002
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    naja, so is das aber nicht immer.

    die federn von weitec (tochter von kaw soweit ich weis) kosten in etwa die hälfte als die orginalfedern und sind qualitativ sicherlich auch nicht schlechter.

    gäbs jetzt orginalfedern von dennen könnte man jetzt sogar noch direkt vergleichen
     
  3. GP 227

    GP 227 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also Weitec ist die Tochterfirma von KW-Gewindefahrwerke. Aber zum anderen Thema; bei mir kommen auch nur noch Originalteile bis auf Auspuff und Fahrwerk ins Auto ...

    MFG GP 227
     
  4. #4 PEOPLES, 31.01.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    wer billig kauft, kauft 2 mal
     
  5. #5 6N@Berlin, 02.02.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    nicht immer!
    es kommt immer drauf an, was für teile.aber meistens ist billiger auch schlechter!
     
Thema: nur noch original VW-teile!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original vw teile bei vw billiger

    ,
  2. immer original vw teile

Die Seite wird geladen...

nur noch original VW-teile! - Ähnliche Themen

  1. Was ist wichtiger: Original Teile Nummer oder PR-Nummer?

    Was ist wichtiger: Original Teile Nummer oder PR-Nummer?: Ich bekam von Audi Händler original Teile Nummer für Bremssattel Halter/Träger vorn, bei Audi A 6 (4B2, C5): 4B0 615 125 A als alte Nummer und 1J0...
  2. zu verkaufen: Original Audi Bose Verstärker – Teile-Nr: 8N7 035 223

    zu verkaufen: Original Audi Bose Verstärker – Teile-Nr: 8N7 035 223: Original Audi Bose Verstärker – Teile-Nr: 8N7 035 223 u.a. für Audi TT Roadster Gebrauchtes Original-Ersatzteil - vom Fachhändler geprüft –...
  3. VW/AUDI Teile NEU & Original

    VW/AUDI Teile NEU & Original: Biete diese Neuteile an: 1. Zwei Original Federbein (Dom-)lager. Erstausrüsterqualität von Bilstein für viele VW bzw. Audi- Modelle. 2....
  4. Verkaufe diverse Audi A3 8L Original-teile

    Verkaufe diverse Audi A3 8L Original-teile: Verkaufe diverse Audi A3 8L Original-teile, Rückleuchten Scheinwerfer mit Blinker Heckansatz Seitenspiegel Baujahr 96,also noch altes...
  5. 2-Rippen-Kühlergrill für VW Golf 3, original VAG-Teil!

    2-Rippen-Kühlergrill für VW Golf 3, original VAG-Teil!: 2-Rippen-Kühlergrill für VW Golf 3, original VAG-Teil! Ich hätte einen Kühlergrill für VW Golf 3 abzugeben. Es handelt sich dabei um ein...