Navi

Diskutiere Navi im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ich habe einen vw passat 3b tdi ist schon alles vorgerüstet bei dem model oder brauche ich noch irgent welche teile . MFG Tino

  1. tito81

    tito81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe einen vw passat 3b tdi ist schon alles vorgerüstet bei dem model oder brauche ich noch irgent welche teile .

    MFG
    Tino
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Bezüglich Navi ist nichts ab Werk drin... Wenn du dir aber ein Navi kaufst...ist alles was man braucht dabei.
     
  3. tito81

    tito81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    kannst du mir sagen was ich brauche ich wollte mir bei ebay ein gebrauchtes ersteigern.

    MFG
    Tino
     
  4. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Willst du das originale Navi nachrüsten?
     
Thema:

Navi

Die Seite wird geladen...

Navi - Ähnliche Themen

  1. Navi DVD A8 4e

    Navi DVD A8 4e: Moin Männer! Hat vielleicht jemand eine Kopie einer Navigations DVD! Bei meinem a8 4e war keine dabei und ich weiß nicht mal ob das Laufwerk...
  2. Navi findet keine Satelliten mehr

    Navi findet keine Satelliten mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem :-) Hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet...habe einen Audi A4, Erstzulassung...
  3. Navi 510 startet nicht mehr

    Navi 510 startet nicht mehr: Hallo zusammen, wie schon kurz im Forum behandelt ist auch bei meinem Passat VII Variant 2,0 TDI 125KW Bj. 07/2008 über Nacht das Navi nicht mehr...
  4. Autoradio mit Navi

    Autoradio mit Navi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Autoradio (2 DIN) mit Navi, Bluetooth und USB-Anschluss. Und CD-Laufwerk sollte es haben. Könnt ihr mir...