MSD Atrappe

Diskutiere MSD Atrappe im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hallo ich habe mir in ebay ein esd gekauft von supersport und was ich halt vorher wissen müsste das die so viel scheise in ebay verkaufen habe ich...

  1. #1 mcmuhi05, 26.03.2006
    mcmuhi05

    mcmuhi05 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe mir in ebay ein esd gekauft von supersport und was ich halt vorher wissen müsste das die so viel scheise in ebay verkaufen habe ich dann gemerkt das der esd fast keine sound änderung bringt will ich jetzt noch versuchen noch ein wenig sound rauszubekommen mit einem MSD atrappe sonst habe ich ja keine andere möglich keit oder?
    Was meint ihr dazu freue mich auf jede hilfe von euch!"
     
  2. #2 GolfIG60, 30.03.2006
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    ein endschalldämpfer wird eher der optik halber montiert, da darf man vom sound viel erwarten, einziger guter endschalldämpfer mit etwas sound ist von remus.

    wenn du richtig schönen auspuffsound haben willst, kommst du um eine anlage im gruppe A format nicht rum.

    das mit deiner atrappe bringt nur ärger...
     
  3. #3 bensemer, 10.05.2006
    bensemer

    bensemer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab selbs eine msd attrappe verbaut bringt einen wesentlich besseren sound ist jedoch nicht erlaubt [​IMG]
     
  4. #4 ChrismaN, 12.05.2006
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Leute, euch wird es noch die Ohren weg dröhnen, so laut wie diese Dinger werden.

    Wisst ihr denn nicht, dass sich egal welcher Auspuff, ob es jetzt ein Supersport oder ein Remus ist, noch ausbrennen muss? Die Dinger bekommen erst nach 5000 km ihren VOLLEN Klang. [​IMG]

    mfG Chris
     
  5. #5 MC-MUHI-05, 21.05.2006
    MC-MUHI-05

    MC-MUHI-05 Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich bin jetzt schon mehr als 5000km gefahren und nichts ist der ist nur ganz ganz wenig dumpfer geworden und so ist es jetzt auch gebliben ich möchte 100% was machen was den sound ändert ob es eine msd atrappe ist oder eine kat atrappe sein soll aber ich will unbedingt ein wenig sound manche idiote kaufen sich in ebay einen no name scheis endschaldämper und der schreit wied sau und ich habe wenigstens ein supersort gekauft habe gedacht es bringt bischen mehr aber nee des ding ist nur kake also bitte leute hilft mir ich brauche echt den sound sonst drehe ich noch durch.
    Was habt ihr für erfahrungen gemacht oder was gefällt euch gut was könnt ihr mir raten wo ich nicht viel geld ausgeben muss.
    Bitte links oder sonst was schicken wo ich was finden kann.
     
  6. #6 ChrismaN, 21.05.2006
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme an du hast einen Benziner?

    Wenn würd ich dir eine MSD Atrappe raten. Hatte damals eine von MK-Racing auf meinem GTI und einen Powertec Endtopf. Also das brachte schon was.

    Der Endtopf ist noch immer drauf, aber die Atrappe nicht mehr. Ohne Atrappe klingt das ganze wie ein Sauger, dem man ein Stück vom Ansaugschlauch wegnimmt und mit hat das geklungen, als würde direkt neben dir Donner zu hören sein.

    Katatrappe würde ich nicht nehmen...wir wollen ja noch immerhin ein bisschen an die Umwelt denken [​IMG]

    mfG Chris
     
  7. #7 mcmuhi05, 22.05.2006
    mcmuhi05

    mcmuhi05 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ja kannst du mir mal links schicken wo ich die dinger kaufen kann ich will das wechseln was am meisten den sound filtert also welches am besten währe das ich einen guten sound bekomme
     
  8. #8 ChrismaN, 23.05.2006
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Klick bei meinem letzten Beitrag auf MK-RACING << das ist schon ein Link [​IMG]
     
  9. #9 MC-MUHI-05, 07.09.2006
    MC-MUHI-05

    MC-MUHI-05 Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja was sollte ich jetzt am besten wechseln das ich einen deutlichen unterschied merke msd oder vsd oder kat atrape fals es eine katt atrappe gibt für den 1,6l was ich bis jetzt niht gesehen habe
     
Thema: MSD Atrappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b6 mittelschalldämpfer attrappe

    ,
  2. mittelschalldämpfer atrappe

    ,
  3. MSD Attrappe

    ,
  4. mittelschalldämpfer attrappe,
  5. http://www.pkw-forum.de/16462-msd-atrappe.html,
  6. audi tt 8n msd-attrappe,
  7. a4 b6 mittelschalldämpfer atrappe,
  8. mittelschalldämpfer attrappe audi a4 b8,
  9. MITTELSCHALLDÄMPFER ATTRAPPE AUDI A4 B5,
  10. audi a1 mittelschalldämpfer attrappe,
  11. mittelschalldämpfer attrappe audi a8,
  12. mittelschalldämpfer attrappe a4 b6,
  13. audi tt 8n msd atrappe,
  14. golf 2 mittelschalldämpfer attrappe,
  15. f,
  16. audi tt 8n kat attrappe,
  17. msd attrappe audi a4 b6,
  18. Audi Tt 8n mittelschalldämpfer attrappe,
  19. msd atrappe erlaubt,
  20. audi a4 b8 msd attrappe,
  21. audi tt 8n msd attrappe,
  22. mittelschalldämpfer attrappe audi a4 b6,
  23. golf 2 msd atrappe,
  24. audi a4 b5 mittelschalldämpfer attrappe,
  25. golf 5 gti msd attrappe
Die Seite wird geladen...

MSD Atrappe - Ähnliche Themen

  1. kat-atrappe

    kat-atrappe: suche kat atrappe für audi 80 b4 2.3 ng leider find ich nur die für den tdi und 1.8 e danke! alex
  2. Suche MSD-Atrappe

    Suche MSD-Atrappe: Suche fürn 6N ne MSD-Attrappe bzw n leergeräumten MSD. Möglichst Raum Hannover
  3. VSD MSD Atrappe

    VSD MSD Atrappe: Hi Leute, fahre einen VR6 Bj 93 und habe mir gestern einen Sportschalldämpfer von Sebring drangeschraubt. Klingt wie der Originale. Dies...
  4. Golf 2 MSD/VSD Atrappe

    Golf 2 MSD/VSD Atrappe: so jungs, ich wills jetzt !! ich weiss nicht wie das bei meinem Golf ( 51kw ) ist, ob er einen MSD oder VSD hat. Egal jedenfalls will diesen SD...
  5. Gruppe A Mittelschalldämpfer Atrappe

    Gruppe A Mittelschalldämpfer Atrappe: Unter meinem Golf 3 schläft eine Gruppe A Edelstahl-Auspuff-Anlage. Ich sage deshalb "schläft", da im Mitteltopf was drinn ist. Ist einfach...