Motorumbau

Diskutiere Motorumbau im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Mahlzeuch! Weiss jemand wo ich die Unbedenklichkeitsbescheinigung für einen Motorumbau von VW bekomme? Also Adresse, Anschrift oder bekommt man...

  1. blacky

    blacky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeuch!

    Weiss jemand wo ich die Unbedenklichkeitsbescheinigung für einen Motorumbau von VW bekomme?
    Also Adresse, Anschrift oder bekommt man das auch beim örtlichen VW Dealer?

    MfG Blacky
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    sie haben post *mitaolstimmesag*
     
  3. blacky

    blacky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank!!!!! [​IMG]

    MfG Blacky
     
Thema: Motorumbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unbedenklichkeitsbescheinigung lupo

    ,
  2. unbedenklichkeitsbescheinigung motorumbau golf 3

    ,
  3. unbedenklichkeitsbestätigung vw

    ,
  4. lupo unbedenklichkeitsbestätigung von vw,
  5. motorumbauten unbedenklichkeitsbescheinigung,
  6. Unbedenklichkeitserklärung VW Motorumbau,
  7. Unbedenklichkeitsbestätigung vw motorumbau,
  8. motrumbau lupo,
  9. vw motorumbau unbedenklichkeitsbescheinigung,
  10. motorumbau golf 3 diesel
Die Seite wird geladen...

Motorumbau - Ähnliche Themen

  1. Audi 80 B2 Typ 81 // 1.8t Motorumbau

    Audi 80 B2 Typ 81 // 1.8t Motorumbau: Hallo zusammen erstmal, ich habe geplant meinen Audi 80 B2 Typ 81 mit Formel E Getriebe einem kleinem Umbau zu unterziehen. Mein Spenderfahrzeug...
  2. Motorumbau

    Motorumbau: Hallo zusammen! Folgendes: Was ausser den offensichtlichen dingen (Motor ,Kabelbaum, Bremsen usw.) Müßte ich umbauen wenn ich einen 20v Turbo aan...
  3. evtl. motorumbau von 1,8l auf vr6

    evtl. motorumbau von 1,8l auf vr6: Hallo Leute ich habe einen guten passat 35i vr6 facelift Kombi gefunden. ich habe einen Passat35i 3a limousine von bj 89. jetzt ist meine Frage...