Motortemp. steigt kaum und sinkt wieder

BED

Benutzer
Hallo,
habe einen A6 Avant 2,5 TDI BJ. 99 180 PS. Die Temperatur steigt beim fahren auf der Bundesstrasse grad mal auf 70 Grad. Wenn ich auf der Autobahn über 200 fahre steigt diese auf 90 Grad. Verlasse ich die Autobahn sinkt die Temp. wieder. Termostat wurde bereits getauscht. Hat jemand eine Idee?

Hallo,
habe einen A6 Avant 2,5 TDI BJ. 99 180 PS. Die Temperatur steigt beim fahren auf der Bundesstrasse grad mal auf 70 Grad. Wenn ich auf der Autobahn über 200 fahre steigt diese auf 90 Grad. Verlasse ich die Autobahn sinkt die Temp. wieder. Termostat wurde bereits getauscht. Hat jemand eine Idee?[/b]

Hi BED,

ich denke es ist der Temperaturgeber der bei dir defekt ist. Ich hatte beim gleichen Fahrzeug die gleichen Symptome. Das Teil sitzt zwischen den Zylinderbänken und ist easy selbst zu wechseln. Ich meine es waren so bei 40 €. Vergiß nicht die Dichtung mit zu wechseln!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

Probleme Audi a4b5 Kühlkreislauf

A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat

Temperaturschwankung und großer Kühlkreislaus öffnet nicht

Audi a3 8l Themperaturanzeige Fehler

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/26699-motortemp-steigt-kaum-sinkt.html

,

kühlwassertemperatur sinkt

,

audi a6 temperatur steigt nicht

,
Kühlwassertemperaturfühler passat tdi 3b 1999
, golf 4 motortemperatur sinkt, 1.9tdi temperatur fällt im stand, audi a6 4b 90 grad temperatur, temperatur steigt nicht audi a4, temperatur fällt im standgas 1.9 tdi, themperatur steigt nicht bis 90 grad audi a4 1.9 tdi 130ps, motortemperatur steigt nicht 1 9 tdi, golf III temperatur bei 70 grad, audi a diesel temp 70, audi a4 diesel temp 70, Golf IV Kühlwassertemperatur steigt nicht auf 90°, passat b3 motortemperatur fällt, audi a6 4b temperatur fällt, temperatur fällt golf 4, passat 1 9TDI Temperatur steigt nicht, a6 4b 2 5 tdi betriebstemperatur , 1.9 tdi Temperatur fällt , motortemperatur sinkt golf 4 , audi a6 avant 2.5 tdi temperatur steigt, wassertemperatur steigt nicht rs6, audi a6 c5 1.9 tdi temperatur steigt
Zurück
Oben