Motortemp. steigt kaum und sinkt wieder

Diskutiere Motortemp. steigt kaum und sinkt wieder im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, habe einen A6 Avant 2,5 TDI BJ. 99 180 PS. Die Temperatur steigt beim fahren auf der Bundesstrasse grad mal auf 70 Grad. Wenn ich auf der...

  1. BED

    BED Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe einen A6 Avant 2,5 TDI BJ. 99 180 PS. Die Temperatur steigt beim fahren auf der Bundesstrasse grad mal auf 70 Grad. Wenn ich auf der Autobahn über 200 fahre steigt diese auf 90 Grad. Verlasse ich die Autobahn sinkt die Temp. wieder. Termostat wurde bereits getauscht. Hat jemand eine Idee?
     
  2. #2 teddy03, 06.03.2007
    teddy03

    teddy03 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hi BED,

    ich denke es ist der Temperaturgeber der bei dir defekt ist. Ich hatte beim gleichen Fahrzeug die gleichen Symptome. Das Teil sitzt zwischen den Zylinderbänken und ist easy selbst zu wechseln. Ich meine es waren so bei 40 €. Vergiß nicht die Dichtung mit zu wechseln!
     
  3. BED

    BED Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke werd das mal testen
     
Thema: Motortemp. steigt kaum und sinkt wieder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/26699-motortemp-steigt-kaum-sinkt.html

    ,
  2. audi a6 temperatur steigt nicht

    ,
  3. 1.9tdi temperatur fällt im stand

    ,
  4. golf 4 motortemperatur sinkt,
  5. Kühlwassertemperaturfühler passat tdi 3b 1999,
  6. kühlwassertemperatur sinkt,
  7. temperatur fällt im standgas 1.9 tdi,
  8. 1.9 tdi Temperatur fällt ,
  9. motortemperatur sinkt golf 4 ,
  10. audi a6 avant 2.5 tdi temperatur steigt,
  11. wassertemperatur steigt nicht rs6,
  12. audi a6 c5 1.9 tdi temperatur steigt,
  13. a6 2 5 tdi keine leistung temperatur steigt nicht,
  14. audi a6 4b im stand steigt temp auf 90,
  15. Temperatur fällt und steigt audi 80,
  16. temperaturanzeige steigt und fällt golf cabrio,
  17. pkw betriebstemperatur,
  18. vw passat temperatur fällt und steigt wieder ,
  19. temperaturanzeige im a6 2 4 steigt nicht über 70 grad,
  20. auto temperatur steigt und sinkt,
  21. a6 4b 2 5 tdi betriebstemperatur ,
  22. passat 1 9TDI Temperatur steigt nicht,
  23. temperatur fällt golf 4,
  24. themperatur steigt nicht bis 90 grad audi a4 1.9 tdi 130ps,
  25. temperatur steigt nicht audi a4
Die Seite wird geladen...

Motortemp. steigt kaum und sinkt wieder - Ähnliche Themen

  1. Temperatur steigt schnell an

    Temperatur steigt schnell an: Hallo zusammen, bei meinem VW Golf 6 TDI 2.0, Bj. 2010, 90.000 Km, steigt nach dem Kaltstart manchmal die Kühltemperatur schnell an und der Lüfter...
  2. Eberspächer Airtronic D2 mit Easy Start T, steigt nach 5 Minuten aus

    Eberspächer Airtronic D2 mit Easy Start T, steigt nach 5 Minuten aus: Hallo Allerseits, bin neu hier und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe ein Problem mit meiner Airtronic D2. Die Heizung ist...