Motorabdeckung für den V6

Diskutiere Motorabdeckung für den V6 im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Moin! Die Sechzylinder haben ab ´92 oder ´93 eine schwarze Plastikabdeckung. Mein C4 hat diese noch nicht, denn er wurde bereits 1990...

  1. #1 sixbanger, 30.11.2003
    sixbanger

    sixbanger Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Die Sechzylinder haben ab ´92 oder ´93 eine schwarze Plastikabdeckung. Mein C4 hat diese noch nicht, denn er wurde bereits 1990 hergestellt.

    Meine Frage: kann man diese auch nachrüsten ohne Gewinde in irgendwelche Motorteile zu bohren? [​IMG]

    cya
     
  2. #2 David F., 01.12.2003
    David F.

    David F. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi


    mein C4 hat diese Abdeckung und wenn ich mir die so ansehe glaube ich kaum das man die nachrüsten kann. Denn die is nicht angeschraubt sondern mit solchen Halterungen versehen die man reinsteckt und und einmal verdreht.
     
Thema: Motorabdeckung für den V6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 motorabdeckung v6 tdi

    ,
  2. v6 tdi motorabdeckung

    ,
  3. motorabdeckung v6 tdi

    ,
  4. Motorabdeckung Audi A6 TDi V6,
  5. motorabdeckung a6 2 5 tdi,
  6. motorabdeckung passat 2.5,
  7. Motorabdeckung Audi V6 TDI,
  8. audi a6 4b 2 5 TDI motorabdeckung,
  9. motorabdeckung audi a6 4b tdi,
  10. motorabdeckung audi a6,
  11. motorabdeckung audi a6 2 5 tdi,
  12. motorabdeckung audi a4 v6 tdi,
  13. passat motorabdeckung 2 5 tdi,
  14. audi a6 2 5 tdi motorabdeckung,
  15. audi a4 v6 halter für motorabdeckung,
  16. motorabdeckung für audi a6 2 5,
  17. motorabdeckung tdi a6,
  18. passt rs6 motorabdeckung beim s6,
  19. audi v6 tdi motor abdeckung,
  20. motorabdeckung passat,
  21. audi a4 b6 motorabdeckungen nachrüsten,
  22. vw motorabdeckung halter v6,
  23. b5 motorabdeckung 2 5 tdi v6,
  24. a6 2 5 tdi motorabdeckung,
  25. passat v6 tdi motorabdeckung
Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung für den V6 - Ähnliche Themen

  1. Motorabdeckung für PoloIV 9N 30B4 ?

    Motorabdeckung für PoloIV 9N 30B4 ?: Hallo -evtl. blöde Frage!? beim Blick in den Motorraum eines gebrauchten Polos Bj.2005- kam die Frage nach einer orig. Motorabdeckung. Hat er nun...
  2. Verkaufe Audi A4 2.0 TFSI "echt" Carbon-Motorabdeckung

    Verkaufe Audi A4 2.0 TFSI "echt" Carbon-Motorabdeckung: Hy Verkaufe neue Audi A4 2.0 TFSI Motorabdeckung aus Vollcarbon. (Es handelt sich nicht um eine Originalabdeckung die mit Carbon bezogen ist!!)...
  3. Sharan Motorabdeckung / Saugrohrabdeckung

    Sharan Motorabdeckung / Saugrohrabdeckung: Hallo habe eine NEUE Abdeckung für einen Sharan 2003 Abdeckung für Saugrohr -> 1,9Ltr. Dieselmotor Listenpreis laut ETKA 95,68 Euro ,wollte...
  4. Motorabdeckung Audi A4 B5 (97)

    Motorabdeckung Audi A4 B5 (97): Hallo! Ich suche für meinen Audi A4 B5, 1.8 125PS, eine Motorabdeckung. Bei meiner Plastikschale sind die beiden Halterungen rausgebrochen und...
  5. A4 Motorabdeckungen in Carbon Lack

    A4 Motorabdeckungen in Carbon Lack: So ich habe nun meine ersten Teile fertig werden morgen bei meinem DAD implantiert. Ich wollte mal hören was Ihr dazu sagt. Ähm an den Cheffe...