Hilfe bei meiner Bachelorarbeit ;)

Diskutiere Hilfe bei meiner Bachelorarbeit ;) im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich lese seit einiger Zeit hier im Forum mit. Finds super, dass hier den Leuten gleich geholfen wird wenn irgendwelche Fragen bestehen...

  1. #1 AudiFan0907, 15.06.2011
    AudiFan0907

    AudiFan0907 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich lese seit einiger Zeit hier im Forum mit.

    Finds super, dass hier den Leuten gleich geholfen wird wenn irgendwelche Fragen bestehen ;-)


    Deswegen dachte ich mir, dass dieses Forum hier die ideale Anlaufstelle für mein Anliegen ist.

    Ich bin Student des Maschinenbaus und habe einen meiner Schwerpunkte auf den Bereich technisches Design gelegt.
    In exakt diesem Bereich schreibe ich zur Zeit meine Bachelorarbeit.

    In dieser Arbeit geht es um den "Entwurf eines Interfaces im PKW über ein iPhone".
    Als Pkw habe ich mich auf den Audi A1 festgelegt. (Ich bin seit ich denken kann ein Fan dieser Marke :D )

    Konkret geht es also darum, zu analysieren, welche Funktionalitäten im Auto auf einem im Audi A1 angebrachten iPhone dargestellt und bestenfalls auch gesteuert werden können. Dabei dreht es sich nicht nur um bereits im Auto integrierte Funktionen, sondern auch um zusätzliche, bisher noch nicht berücksichtigte, Informationen.

    Als Ergebnis der Arbeit soll dann eine, nach ergonomischen Gesichtspunkten entworfene, Benutzeroberfläche auf dem iPhone als Entwurf erarbeitet werden.

    Kommen wir nun zum spannenden Teil :-).


    Teil der Analyse der Funktionen im Audi A1 ist eine Online-Umfrage, die ab sofort hier online freigeschaltet ist:

    Umfrage zu Funktionen im Audi A1

    Der Fragebogen ist speziell für Besitzer eines Audi A1 gedacht. Ihr müsst zur Beantwortung aber nicht zwingend ein iPhone besitzen!

    Diese Umfrage ist natürlich anonym. Ihr müsst keinerlei persönliche Daten angeben.

    Der Fragebogen dauert nicht lange. Er besteht vorwiegend aus recht kurzen Fragen und dazugehörige Antworten.
    Es wäre super wenn sich einige von euch hier ein paar Minuten Zeit nehmen würden und den Fragebogen beantworten könnten.

    Das würde mir mit meiner Bachelorarbeit enorm weiter helfen ;-)
    Für Fragen stehe ich hier natürlich gerne zur Verfügung.


    Danke für eure Hilfe

    PS: Falls ich den Thread hier am falschen Ort erstellt habe, bitte ich dies zu entschuldigen. Bin noch recht neu hier ;-)
     
Thema: Hilfe bei meiner Bachelorarbeit ;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bachelorarbeit bei vw

    ,
  2. vw bachelorarbeit

    ,
  3. bachelor arbeit zeit forum

    ,
  4. bachelorarbeit volkswagen,
  5. vw bilder bachelorarbeit,
  6. bachelorarbeit hilfe,
  7. maschinenbau bachelorarbeit bei vw,
  8. Bachelor arbeit bei audi oder vw,
  9. bachelorarbeit vw erfahrungen,
  10. bachelorarbeiten vw erfahrungen,
  11. ich schreibe mein bachelor bei audi,
  12. bachelorarbeit bei vw erfahrungen,
  13. volkswagen bachelorarbeit,
  14. wie diskutiere ich in einer bachelorarbeit,
  15. bachelorarbeit bei audi maschinenbau,
  16. bachelorarbeit zeit hilfe,
  17. fragebogen audi abholung,
  18. iphone bachelorarbeit,
  19. vw bachelorarbeit erfahrung,
  20. bachelorarbeit bei audi erstellen,
  21. bachelorarbeit bei audi,
  22. fragebogen für eine bachelorarbeit,
  23. bachelorarbeit audi,
  24. audi bachelorarbeit,
  25. polo bachelorthesis
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei meiner Bachelorarbeit ;) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  4. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern
  5. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...