mono motronik springt nicht an

Diskutiere mono motronik springt nicht an im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Tach zusammen, bei mir im auto habe ich ne 1,1l maschiene mit mono motronik. mein problem ist der wagen geht während der fahrt einfach aus. wenn...

  1. #1 GTIFahrer, 10.01.2004
    GTIFahrer

    GTIFahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,

    bei mir im auto habe ich ne 1,1l maschiene mit mono motronik.
    mein problem ist der wagen geht während der fahrt einfach aus. wenn ich dann paarmal starte springt er meistens wieder an. wenn der wagen einige zeit stannt springt er immer erst nach 2-3 mal starten an. aber wenn er läuft, läuft er super.
    wenn das problem da ist habe ich keinen zündfunken und es kommt kein kraftstoff aus dem einspritzventil. die benzinpumpe läuft aber!
    ich habe es schon mit einem neuen zündtrafo und einem neuen zündverteiler probiert. heute habe ich mal ein anderes steuergerät angeklemmt. immer noch keine besserung.
    an einen wackelkontakt glaube ich aber auch nicht, weil er ohne am kabel zu wackeln wieder anspringt.
    ich habe bei mir in der werkstatt schon alle meister und gesellen gefragt. sie meinten fast alle hallgeber oder zündtrafo. diese teile habe ich durch gemessen und sind in ordnung.
    jetzt wissen sie auch nicht mehr weiter.

    ich hoffe von euch kann mir einer helfen

    danke für eure antworten im vorraus

    mfg chris
     
  2. Mike

    Mike Gast

    überprüfe Kraftstoffpmpenrelais bzw Pumpe. Relais einfach 30 mit 87 überbrücken und wenn er nicht starten soll, horchen ob die Pumpe arbeitet.

    cu Mike

    P.S: ist der Zündanlasschalter i.O.?
     
Thema: mono motronik springt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motronik springt nicht an

Die Seite wird geladen...

mono motronik springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  2. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  3. KE-Motronik 9A

    KE-Motronik 9A: Hallo Leute, hat hier jemand richtig dolle Ahnung von alten 16-ventilern wie beim Passat 35i 2,0 16V (9A) verbaut wurde???
  4. Gamma-Radio spielt Mono/Stereo

    Gamma-Radio spielt Mono/Stereo: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Passat Variant gekauft. In diesem Wagen befindet sich das VW-Werksradio Gamma mit 8 Boxen (4 vorne und 4...
  5. Mono Motronik spingt nicht an

    Mono Motronik spingt nicht an: Tach zusammen, bei mir im auto habe ich ne 1,1l maschiene mit mono motronik. mein problem ist der wagen geht während der fahrt einfach aus....