Mfa Und Climatronic Im Golf Iii

Diskutiere Mfa Und Climatronic Im Golf Iii im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Also ich hab ja schon gehört und gesehen das die Klimatronik und auch die MFA als digitaler tacho oder ähnliches "missbraucht wird" das geht ja...

  1. #1 Gast_christian, 13.03.2003
    Gast_christian

    Gast_christian Gast

    Also ich hab ja schon gehört und gesehen das die Klimatronik und auch die MFA als digitaler tacho oder ähnliches "missbraucht wird" das geht ja aber net so ohne weiteres. BITTE HELFT MIR DANKE, antworten bitte an GTHZECKE@aol.com [​IMG]
     
  2. #2 Jason Voorhees, 13.03.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Hier findest die ganzen Spielerein mit der Climatronic.

    LINK

    Viel Spaß!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
Thema: Mfa Und Climatronic Im Golf Iii
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw climatronic multifunktionsanzeige golf 5

    ,
  2. climatronic golf3 mfa

    ,
  3. wann kühlt climatronic golf 3

    ,
  4. climatronic golf 5 digitaler tacho,
  5. golf 3 mfa bei climatronic,
  6. f
Die Seite wird geladen...

Mfa Und Climatronic Im Golf Iii - Ähnliche Themen

  1. Golf 3, 1996, Climatronic und Standheizung

    Golf 3, 1996, Climatronic und Standheizung: Hallo, eine Webasto Thermo Top E soll das Gebläse Heizung/Frischluft aktivieren. Ich denke mal Plus für Gebläse mit dem Relais von der Webasto....
  2. passat climatronic in golf 2?

    passat climatronic in golf 2?: Hallo wollte mal wissen ob jemand weis ob die climatronic vom passat 35i in den golf 2 passt?
  3. Golf IV: Climatronic nachrüsten

    Golf IV: Climatronic nachrüsten: Hallo, ich habe einen Golf IV TDI Baujahr 99 mit der Standard-Klimaanlage mit Drehschaltern. Bei eBay habe ich gesehen, dass gerne das...
  4. Klima (Climatronic) in Golf 3 Aufwand? Kosten?

    Klima (Climatronic) in Golf 3 Aufwand? Kosten?: Moin Moin!! da der Sommer vor der Tür steht und ich nun täglich 100km auf der Autobahn verbringen muss, plane ich, meine Golf 3 (1.6l,...