Einstiegsbeleuchtung mit Logo

Diskutiere Einstiegsbeleuchtung mit Logo im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Leute Audi A4 B5 Avant Quattro BJ: 96 brauche bitte euere Hilfe. Ich hab mir 2 so logo laser gekauft die das logo bei geöffneter türe auf...

  1. Eli

    Eli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Audi A4 B5 Avant Quattro BJ: 96

    brauche bitte euere Hilfe.
    Ich hab mir 2 so logo laser gekauft die das logo bei geöffneter türe auf den boden strahlen,denke ihr habt schon mal davon gehört.
    Mein problem ist das anschliesen am strom egal wo ich schaue lese ich ,einfach am vorhandenen türrückstrahler anschliesen fertig,nur doof das ich keine habe.
    daher meine frage kann mir bitte jemand sagen,welche farbe das kabel in der fahrer und beifahrerseite hat, welches für die innenraumbeleuchtung zuständig ist,da sie ja nur bei geöffneter türe leuchten sollen.
    bitte helft mir ich dreh noch durch.

    danke im voraus euer eli
     
  2. #2 fuchs_100, 06.08.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Sofern es überhaupt bei dem Fahrzeug jemals eine Ausstiegsbeleuchtung gab, müsstest du diese Schaltung aufbauen. Dazu benötigst du den zugehörigen Stromlaufplan.
     
  3. Eli

    Eli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich bräuchte nur die farben von den kabeln die zur innenbeleuchtung führen das wärs ja eigentlich schon.
     
  4. Eli

    Eli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bräuchte nur die farben der kabel die zur innenbeleuchtung führen fahrer und beifahrerseite insofern sie verschiedene farben haben.
     
  5. #5 fuchs_100, 06.08.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Entweder hast du meinen Beitrag nicht gelesen oder inhaltlich nicht verstanden. Was nicht vorhanden ist, kannst du auch nicht finden! Außerdem ist das Zeitalter in dem man sich mit Kabelfarben beholfen hat schon längst vorbei. Nicht selten kommen diese doppelt vor. Man orientiert sich an Steckerbelegungen!
     
Thema: Einstiegsbeleuchtung mit Logo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi a4 b5 einstiegsbeleuchtung

    ,
  2. audi a4 b5 einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    ,
  3. audi einstiegsbeleuchtung quattro forum

    ,
  4. a4b5 logo beleuchtung
Die Seite wird geladen...

Einstiegsbeleuchtung mit Logo - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. Einstiegsbeleuchtung funktioniert nur auf der Beifahrerseite?

    Einstiegsbeleuchtung funktioniert nur auf der Beifahrerseite?: Huhu =) Bei meinem A8er Bj. 1997 funktioniert die Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung nur bei der Beifahrerseite. Alle anderen Türen, sowie die...
  3. Lichtpaket Aktive Rückstrahler und Einstiegsbeleuchtung

    Lichtpaket Aktive Rückstrahler und Einstiegsbeleuchtung: HalloIch hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe möchte die aktiven Rückstrahler und die Einstiegsbeleuchtung nachrüsten. Die Türgriffbeleuchtung...
  4. Unterbodenbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung

    Unterbodenbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung: Hallo, hat jemand eine ausstiegsbeleuchtung/unterbodenbeleuchtung eingetragen bekommen?? dann bitte kopie vom fahrzeugschein / prüfbericht an mich