TheInfamous
Erfahrener Benutzer
Schönen guten Tag,
eine Frage brennt mir schon seit Tagen tierisch unter den Nägeln.
Wie schon beschrieben, ein guter Kumpel von mir fährt nen 2er Golf, ich glaube 1.6 Liter und 55KW.
So, das Auto, oder nennen wir es lieber Karre
Auf alle Fälle geht das Teil ohne jegliche Ankündigung (ist an sich logisch
) aus. Wenn er an der Ampel los fährt, geht das 10m gut und dann... gluck gluck... ist er abgestorben. Oder auf der Autobahn.... Tempo 180.... gluck gluck... aus.
Wenn er dann wutentbrannt aufs amaturenbrett schlägt, gehts lustigerweise wieder.
Seine Freundin will schon gar nicht mit ihm in den Urlaub fahren, weil sie Panik hat, an der Autobahn übernachten zu müssen
Desweiteren hat er auch die Probleme, wie schon in dem anderen Thread beschrieben, dass seine Ölkontroll-Lampe unwillkürlich aufleuchtet und dann war´s noch eine. Fragt mich aber nicht welche, hab ich vergessen
Ich weiß jetzt auch nicht, ob das in irgend einem Zusammenhang steht.
Sein Luftansaugschlauch ist auch gerissen, und hängt nur noch lose im Motorraum rum.
Kann das irgendwelche Auswirkungen hervorrufen????
MfG
eine Frage brennt mir schon seit Tagen tierisch unter den Nägeln.
Wie schon beschrieben, ein guter Kumpel von mir fährt nen 2er Golf, ich glaube 1.6 Liter und 55KW.
So, das Auto, oder nennen wir es lieber Karre
Auf alle Fälle geht das Teil ohne jegliche Ankündigung (ist an sich logisch
Wenn er dann wutentbrannt aufs amaturenbrett schlägt, gehts lustigerweise wieder.
Seine Freundin will schon gar nicht mit ihm in den Urlaub fahren, weil sie Panik hat, an der Autobahn übernachten zu müssen
Desweiteren hat er auch die Probleme, wie schon in dem anderen Thread beschrieben, dass seine Ölkontroll-Lampe unwillkürlich aufleuchtet und dann war´s noch eine. Fragt mich aber nicht welche, hab ich vergessen
Ich weiß jetzt auch nicht, ob das in irgend einem Zusammenhang steht.
Sein Luftansaugschlauch ist auch gerissen, und hängt nur noch lose im Motorraum rum.
Kann das irgendwelche Auswirkungen hervorrufen????
MfG