Luftfilterkastenbearbeitung

Diskutiere Luftfilterkastenbearbeitung im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; HI Jungs, ich wollte mal von euch wissen, ob das "Durchlöchern" des Luftfilterkastens Soundmäßigwirklich was bringt? Wenn ja, mit wievielen und...

  1. #1 cabriocruiser, 17.06.2004
    cabriocruiser

    cabriocruiser Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    HI Jungs,
    ich wollte mal von euch wissen, ob das "Durchlöchern" des Luftfilterkastens Soundmäßigwirklich was bringt?

    Wenn ja, mit wievielen und wie großen Löcher würdet ihr den Kasten "verzieren" ?

    Golf 3 mit 1.8er Sauger 90 PS !!

    Dank im Voraus ...

    ***cabriocruiser***

    Ach ja, hat noch wer nen preisgünstigen Endpott für das ober beschriebene Modell ?
     
  2. #2 MythosGolf2, 17.06.2004
    MythosGolf2

    MythosGolf2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    moinsen,

    also bei deinem golf gibt es doch auch schon die offenen luftfilter ( wenn ich mich nicht täusche ) und die finde ich geben einen sehr schönen sound. mit den durchlöchern habe ich keine ahnung, muss dir wer anders weiterhelfen.

    Und wegen dem ESD, am besten Remus [​IMG] , aber du hast ja preisgünstig gesagt, von daher würde ich sagen JOM, auch wenn viele davon nichts halten ( berechtigt ), aber ich habe auch einen von Jom und bin zufrieden. du kannst ja auch mal bei mk-tuning.de vorbeischauen
     
  3. #3 Golf III Cruiser, 17.06.2004
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hi CabrioCruiser

    Also das mit dem Durchlöchern finde ich schwachsinn erstens bringt es nicht wirklich viel und zweitens wenn das die Bullen sehen ganz zu schweigen vom TÜV die Reisen dir die Rübe runter denn alle Defekten Originla oder besser gesagt Tuning anbauteile müssen laut TÜV ja umgehend gewechselt werden.denn für den Sound hast du ja dann kein TÜV und hört sich ehrlich gesagt Krank an.Und JOM rate ich ab hatte selbst einen drauf.Ich habe MK-Racing drauf echt klasse.(149€)mit versand.Ach und noc was ein offener Filter kostet nicht Die welt und hört sich besseer an und bringt ein klitze kleines bisschen mehr Leistung

    Mfg Cruiser [​IMG]
     
  4. #4 MythosGolf2, 17.06.2004
    MythosGolf2

    MythosGolf2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    natürlich kann man Jom nicht mit mk-racing vergleichen [​IMG]
    aber ich wusste nicht das es mk esd "so billig" gibt

    dann ist natürlich die entscheidung klar
     
  5. #5 3erNille, 17.06.2004
    3erNille

    3erNille Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hab auch nen golf III 1.8 GL ... allerdings hab ich irgendeinen Sportluftfilter den meine schwester vorhin drin hatte (ein offener) eingebaut... wie sieht es mit ner abe aus ? hat jemand eine die auch für meine golf III gültig ist ? Wollte mir nicht extra einen neuen kaufen...
     
  6. #6 Golf III Cruiser, 17.06.2004
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Habe ich über ebay musst dich halt weng umschauen und Geduld haben wie ich dann bekommst du gute ware zu nem guten Preis und natürlich noch ein bischen handeln [​IMG]

    Mfg Cruiser [​IMG]
     
Thema: Luftfilterkastenbearbeitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehr leistung durch luftfilterkastenbearbeitung?