Lüftersteuerung umlegen

Diskutiere Lüftersteuerung umlegen im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! ich hab mal ne frage! Ich hab mir überlegt da ich ein tft ins amaturenbrett einbauen möchte meine Lüftersteuerung und die schalter...

1. #1 IchWarZ, 24.08.2005
    IchWarZ

IchWarZ Erfahrener Benutzer

Hallo!

ich hab mal ne frage! Ich hab mir überlegt da ich ein tft ins amaturenbrett einbauen möchte meine Lüftersteuerung und die schalter darunter zu verlegen. Ich möchte sie in das Fach welches vorm Schaltknüppel ist einbauen. Mal ne frage hat jemand von euch so etwas schon mal gemacht und geht das überhaupt. Da ich zum we sowieso das amaturenbrett zwecks alarmanlageneinbau ausbauen werde könnte man das ja direkt schon mit machen.

mfg & thx
    IchWarZ

Thema: Lüftersteuerung umlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüftersteuerung audi a4

,
  2. Golf 3 Lüftung umlegen

,
  3. vw bora kühlersteuerung

,
  4. einbauort lüftersteuergerät von golfV,
  5. steuerungsgerät anshließen audi a4 lüfter,
  6. tft lüftung audi,
  7. vw golf 3 lüfter einbauen,
  8. lüftersteuerung golf 3
Die Seite wird geladen...

Lüftersteuerung umlegen - Ähnliche Themen

1. Standheizung Lüftersteuerung Golf 3 TDI

Standheizung Lüftersteuerung Golf 3 TDI: Standheizung Lüftersteuerung Golf 3 TDI Hallo, ich habe mir die Standheizung Eberspächer Hydronic 5 gekauft. Mit der Einbauanleitung komme ich...
  2. plastikkanten umlegen golf 3

plastikkanten umlegen golf 3: kann man beim Golf3 die Plastikkanten umlegen? habe zwar ein GWF drin würde ihn aber gerne so tief wie es geht!! mfg Pete