Lenkrad Raid

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

Hi girls,
brauche mal wieder eure hilfe...
suche für mein RAID 13 ( 340 mm )
i-1.JPG
eine passende und günstige Nabe für meinen Polo3 86c 2f ...
weiss ned so richtig unter was ich da schauen muss bei ebay... kann ich auch für dieses lenkrad momo naben benutzen ???
wäre super wenn ihr mir nen genauen link gebt zu einer passenden nabe !
THX im voraus
wink2.gif


Mit freundl. Grüßen

Christian
 
was steht denn in der Lenkrad ABE? da sollte zum Thema Nabe stehen, das du welche verwenden darfst, die die Nummer M147 oder M237 haben dürfen, stimmts? dann schau mal bei Golf2 der sollte auch diese Naben verwenden dürfen. und unter Suchbegriffen wie:

- Nabe
- Lenkrad Nabe
- Nabe golf2
- Nabe Polo
- Raid Nabe
- ...

lässt sich nix finden?
 
Also habe eben von jemanden erfahren was ich brauche, er schrieb folgendes:

"Hallo,
leider passt die nicht !
Du brauchst die NABE RAID 141 237 = M237. Nur die passt und ist für Dein
Fahrzeug zugelassen.

Gruß Frank"

Aber habe schon sämtliches gesucht..nur leider find ich nirgends so etwas ! Bitte helft mir !
Habe auch schon bei DTS nachgefragt... aber die sagten mir ich können eine passende der firma Raid bestellen... aber ich habe dennen ja gesagt das ich ein 340mm Lenkrad habe..das haben die vorerst ignoriert... und darauf sagten die nun.. sie können mir leider nicht weiterhelfen... und noch weiterhin viel glück :-( !
was mach ich da am besten ?!?
 
PAssen tut die Nabe, nun ist die Frage ob sie auch für deinen Polo und das 340mm Lenkrad zugelassen ist.

was steht denn in deiner Lenkrad ABE...?
oder welche KBA nummer steht hinten auf dem LEnkrad (sollten 5 Ziffern sein)?
 
also das lenkrad wird mir am montag zugeschickt..aber derjenige hat folgendes gesagt:
"Klar ist eine ABE dabei, ist allerdings schon älter (1995). Polo Type 6N und 86C
stehen auf der ABE."

passt das nun ?
 
das lenkrad passt auf die nabe und die nabe passt auf den Polo...
das ist keine Frage. Das problem ist nur:
wir wissen niht ob es uns die ABE erlaubt, die M237 Nabe mit dem 340mm Lenkrad zu verwenden.

Da ich schon einige polo mit Raid Lenkrädern umbaute, und diese immer die Nabe M237 verpasst bekamen, wird das auch bei dir passen, also ersteigere die Nabe, wenn sie nicht passen sollte, kannst du sie ja immer noch´bei eBay weiterverkaufen.
 

Ähnliche Themen

ABE Gesucht für 28 iger Raid HP Lenkrad

Raid M237 Nabe ?!?!?

Sucheingaben

raid lenkräder

,

nabe m237 kba 70006 abe

,

raid 141 nabe

,
KBA Nr. 70155
, wo steht die kba nummer am lenkrad raid?, wo steht die kba nummer am lenkrad, abe momo lenkrad polo 86c, teilegutachten lenkrad nabe raid 147, passat 35i raid nabe passt nicht, 141237 abe, 28er lenkrad polo 86c, M147 = alte Nabe M237 = neue Nabe (passt beim 2F), wo steht die kba nummer auf raid lenkrad, wo steht die typ nummer auf raid lenkrad, raid dino 13 abe 70155, abe raid hp lenkrad kba 70155 polo, kba 70155 abe suche, raid dino kba 70155 nabe m237 abe, kba nummer für lenkradnabe, lenkrad kba 70006, wo steht raid lenkrad kba nummer, raid sportlenkrad polo 86c 340mm, abe kba 70155 für polo 86c, ebay raid lenkrad kba 70006, past raid lenkrad für audi a4 b8
Zurück
Oben