Lenkgetrieb defekt im GolfIII?

Diskutiere Lenkgetrieb defekt im GolfIII? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute, habe meinen Wagen zum Stossdämpfer wechseln ab gegeben. Jetzt rief mich der Kerl an und sagt mein Lenkgetriebe wäre kaputt. Aber ich...

  1. #1 sorbas_gr, 18.07.2004
    sorbas_gr

    sorbas_gr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe meinen Wagen zum Stossdämpfer wechseln ab gegeben. Jetzt rief mich der Kerl an und sagt mein Lenkgetriebe wäre kaputt. Aber ich habe da ein komisches gefühl das er mich linken will.
    Wie macht sich das bemerkbar so ein defektes Lenkgetriebe?

    Wäre echt froh wenn ich ein paar gute Antworten bekäme. Ich stehen nähmlich kurz vor dem Urlaub und kann es mir nicht leisten noch viel geld für Ersatzteile aus zu geben.

    Gruß

    Sorbas_gr
     
  2. #2 pro-styles.de, 18.07.2004
    pro-styles.de

    pro-styles.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Dann frag ihn erstmal was genau deffekt sein soll??
    Spiel? undicht?
     
  3. #3 sorbas_gr, 18.07.2004
    sorbas_gr

    sorbas_gr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    Er sagte es wäre undicht. Ich habe jedoch in meiner Garage jedoch noch nie irgend was gesehen

    Gruß

    Sorbas_gr
     
Thema:

Lenkgetrieb defekt im GolfIII?

Die Seite wird geladen...

Lenkgetrieb defekt im GolfIII? - Ähnliche Themen

  1. ESP leuchtet nach Tausch des Lenkgetriebe

    ESP leuchtet nach Tausch des Lenkgetriebe: Hallo ich habe gestern bei einem Audi A4 B8 das Lenkgetriebe ersetzt es handelt sich dabei um ein Servotronic (Geschwindigkeitshabhängig)...
  2. Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. herrausfinden welches Lenkgetriebe ich brauche

    Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. herrausfinden welches Lenkgetriebe ich brauche: Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. her rausfinden, welches Lenkgetriebe ich brauche Hatte heute Termin zur Spureinstellen, da wurde...
  3. Hydraulikölverlust der Servolenkung

    Hydraulikölverlust der Servolenkung: Hallo Audi A8 D2 Freunde und Kenner, habe mal eine Frage zu einem Problem an meinem A8 D2 6.0 W12 lang. Er hat den Verlust des Hydrauliköls der...
  4. Lenkgetriebe defekt,brauche eine Teilenummer...

    Lenkgetriebe defekt,brauche eine Teilenummer...: Hallo Zusammen, wie oben schon beschrieben ist mein Lenkgetriebe im Eimer,aber so richtig!!! Jede Woche muss ich ministens 250ml,Hydroöl...