Leistungsproblem

Diskutiere Leistungsproblem im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo. Habe seit ein paar wochen das problem das mein audi 1,9 tdi 90 ps nicht mehr richtig zieht. ein daihatsu kuore ist schneller. ich bekomme...

  1. #1 import_spiky, 10.06.2004
    import_spiky

    import_spiky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Habe seit ein paar wochen das problem das mein audi 1,9 tdi 90 ps nicht mehr richtig zieht. ein daihatsu kuore ist schneller. ich bekomme ihn so gerade noch auf 150kmh. manchmal noch nicht mal das. luftmengenmesser wurde geprüft und stoppte bei einem wert von 847. das machte den meister stutzig, da aber der ladedruck nicht aufbaute, sagte er, dann könnte auch die luftmasse nicht richtig funktionieren. also sagte man mir der luftmengenmesser wäre in ordnung. bei einem zweiten termin kam heraus, das wohl das magnetventil kaputt sei. das wurde gewechselt. als ich abends nach hause fuhr, lief der wagen sehr viel besser. der meister sagte aber, das das problem noch nicht ganz weg sei, da immer noch kein 100%iger ladedruck da wäre. zwei tage später bekam ich das auch wieder zu spüren. man müsste den kat kontrollieren weil der vielleicht zu oder defekt sei. die wollten für die kontrolle 180 Euro, und ich hätte nie überprüfen können ob der kat wirklich kaputt gewesen wäre, habe ich den kat selbst ausgebaut und leergemacht. ein nagelneuer kat sollte mich nämlich eventuell nochmal knapp 500 euro kosten. dann kauf ich mir demnächst lieber einen guten gebrauchten für was wieß ich 150 oder so. laut dem meister müsste, wenn der kat es dann wäre, das problem behoben sein. ist es allerdings immer noch nicht.
    ich wäre sehr froh, wenn hier jemand ein solches problem schon mal hatte und mir weiterhelfen kann. so langsam verzweifel ich. gruß stephan
     
Thema: Leistungsproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leistungsprobleme vr5

    ,
  2. was kostet ein kopfdichtungswechsel beim audi a3 8l

    ,
  3. golf 4 90ps TDI-leistungs Probleme

    ,
  4. golf 4 90ps TDI-leistungsProbleme,
  5. A3 TDI Leistungsprobleme,
  6. a3 8l tdi leerer kat,
  7. golf 3 leistungsprobleme 90PS 1 8L,
  8. audi a4 1 9L TDI Leistungsproblem,
  9. 90 tdi leistungsproblem,
  10. Audi A3 1 9 tdi leistungsprobleme,
  11. leistungsproblem golf 3 1.8 90PS,
  12. f
Die Seite wird geladen...

Leistungsproblem - Ähnliche Themen

  1. Leistungsproblem...TDI ARL

    Leistungsproblem...TDI ARL: So, ich hab mir jetzt mal nen neues Gefährt zugelegt. Ist nen Golf III Variant, mit nem umgebauten 1,9 TDI-PD ARL. 110 kw. Der Motor ist...
  2. Leistungsproblem nach Kopfdichtungswechsel

    Leistungsproblem nach Kopfdichtungswechsel: Hallo, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Bei meinem Golf 4 TDI wurde die Kopfdichtung ersetzt, bei 120000 KM.. Jetzt hat das Fahrzeug...
  3. Drehzahl und Leistungsproblem A4 1,8

    Drehzahl und Leistungsproblem A4 1,8: Hallo Leute! Ich habe einen Audi A4 - 1,8l mit 125 PS Seit geraumer Zeit merke ich, dass direkt nach dem Auskuppeln Drehzahlschwankungen...
  4. Leistungsproblem

    Leistungsproblem: Kann mir einer helfen, mein Audi A3 1,8 125 PS läuft bei Volllast unruhig und hat kurzzeitig verlust, in den Oberen Drehzahlbereich geht es dann...
  5. Leistungsproblem VR5

    Leistungsproblem VR5: Hallo Leute, ich habe die gleiche Frage schon im Passat3b-Forum gestellt und hoffe daß ich hier vielleicht noch ein paar andere Ideen höre. Mein...