leistungsverlust g2

Diskutiere leistungsverlust g2 im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; woran kann es liegen , das ich wzischen durch keine leistung habe???? wenn ich denn die zündung aus und wieder ein schalte hat er wieder volle...

1. #1 nordjung, 09.05.2004
    nordjung

nordjung Erfahrener Benutzer

woran kann es liegen , das ich wzischen durch keine leistung habe???? wenn ich denn die zündung aus und wieder ein schalte hat er wieder volle Leistung, ich rall das nicht. Dann hab ich noch n prob mit meinem kühlwasser die lampe is zirka alle zwei tage am leuchten , aber der motor wird nicht heiss, bzw. die anzeige bleibt im normal bereich. ein kleines wasser leck hab ich gefunden... aber kann es daran liegen? [​IMG]

schönen dank schon mal

mfg nordjung

2. LaHaMa

LaHaMa Erfahrener Benutzer

GEnau das mit den Kühlwasser habe ich auch irgendwie!
    Wechsel mal dein Fühler wenn das immer noch blinkt dein Thermostat!

Bei mi rblinkt meiner und meine Anzeige bewegt sich kein mm!

Aber Heizung da verbrennst du dir die Foten! [​IMG]

Naja.. Viel Spass noch!

MFG: Toby

3. #3 vollastjunkie, 14.05.2004
    vollastjunkie

vollastjunkie Erfahrener Benutzer

@nordjung:

beschreib das leistungsprob mal genauer,
    ob es nur bei warmem motor is,oder auch wenn er kalt ist,
    ist das extrem zu merken oder fasst nur für dich weil du den wagen kennst?

wenn es auftritt,halt mal an,laß den motor laufen und zieh den motortemperaturgeber für das steuergerät ab und fahr weiter-MOTOR NICH AUSMACHEN- geht er jetzt?

Thema: leistungsverlust g2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leistungsverlust golf2

,
  2. golf 19e leistung verlust

,
  3. http://www.pkw-forum.de/7220-leistungsverlust-g2.html

,
  4. vw golf 2 leistungsverlust
Die Seite wird geladen...

leistungsverlust g2 - Ähnliche Themen

1. Rätselhafter Leistungsverlust!

Rätselhafter Leistungsverlust!: Hallo zusammen, Ich benötige wirklich einen guten Rat von euch Mein Audi A6 4F mit 240PS (BJ 2009 Allrad 220 000KM Manuell) weist einen...
  2. Audi A3 8P riecht verbrannt+Leistungsverlust

Audi A3 8P riecht verbrannt+Leistungsverlust: Moin. Fahre einen Audi A3 8P Sportback 2.0 FSI von 2006. Folgendes Problem: Nach der heutigen Autobahnfahrt viel auf, dass das Auto starken...
  3. Leistungsverlust beim Passat 3bg

Leistungsverlust beim Passat 3bg: Hallo liebe VW Passat Gemeinde, Ich hätte an euch mal eine Frage. Unser passat 3bg 1,6l Motor stande drei Monate nur da. Dadurch ist unser...
  4. Audi A4 2.5 TDI mysteriösen Leistungsverlust

Audi A4 2.5 TDI mysteriösen Leistungsverlust: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe einen mysteriösen Leistungsverlust bei meinem A4 2.5 TDI. Die ganze Geschichte des Fahrzeug hier zu schreiben...