Lautsprecher hinten - Golf IV (2-türig)

Diskutiere Lautsprecher hinten - Golf IV (2-türig) im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, mich würde gerne interessieren welchen Aufwand ich betreiben muß um hinten in die vorgesehen Plätze Lautsprecher in meinen Golf einzubauen....

  1. #1 GolfIV301, 29.05.2005
    GolfIV301

    GolfIV301 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mich würde gerne interessieren welchen Aufwand ich betreiben muß um hinten in die vorgesehen Plätze Lautsprecher in meinen Golf einzubauen.
    Auto: Golf IV
    2-türig
    derzeitiges Radio: Alpha / zukünftig JVC KD-S 891

    Mich würde nun interessieren, müssen Kabel verlegt werden oder ist da schon was verlegt, lohnt sich der Aufwand überhaupt, wie groß sind sind die vorgefertigten Löcher->Boxengröße?

    Möchte ne gute Ergänzung zu den schon vorhandenen Standardboxen die vorne eingebaut sind. Hat da vielleicht jemand nen Geheimtipp.
     
  2. #2 Dean_01, 28.06.2005
    Dean_01

    Dean_01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Tachschön,
    also ich kann jetzt nur vom Golf 4 mit 4 Türen sagen wie es ist, aber ich denke das ist ident mit dem 2türer. Also die Maße sind 16,5er Kabel musst du leider ziehen. Da hinten nix is das ist der meiste Aufwand, gard beim 2-türer da dort das hintere Seiteteil doch etwas schwieriger zu lösen geht. Beim 4-türer is das etwas einfacher.
    Der Aufwand lohnt sich beim JVC auf jedenfall, da du ja schön front/rear einstellen kannst. Empfehlung wären schöne Boxen von Axton. Gibts beim freundlichen ACR händler. Sagt dir bestimmt was. Kabelquerschnnitt sollte entweder 2.5 oder 4 mm² sein. da dort der Reibungswiederstand am geringsten ist.
    Hoffe ich konnte dir helfen
    Greetz
     
Thema: Lautsprecher hinten - Golf IV (2-türig)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbauanleitung lautsprecher hinten golf 4 türig

    ,
  2. golf 4 boxen hinten 2-Türer

    ,
  3. golf 4 lautsprecher plätze

    ,
  4. golf iv 2türig lautsprecher hinten,
  5. einfacher lautsprechereinbau bei golf 4,
  6. Golf IV 2 Wege Lautsprecher für hinten,
  7. golf 4 2türer boxen,
  8. Lautsprechereinbau Golf 4 2 türig,
  9. golf 4 hecklautsprecher einbau 2 türer,
  10. golf 4 lautsprecher einbau vorne,
  11. lautsprechereinbau golf 4 2türer,
  12. Einbauanleitung hintere boxen golf 4 3 türig,
  13. VW golf V Lautsprecher hinten 2 Türer,
  14. Golf 4 Türen lautsprecher abmessung,
  15. vw golf 4 lautsprecher hinten einbauen,
  16. 2 türen oder 4 beim golf 4,
  17. golf 4 lautsprecher einbau hinten 3 türig,
  18. lautsprecher abmessung golf 4 2 türer,
  19. golf 5 2 türer lautsprecher hinten einbau,
  20. golf4 2 türer hinten lautsprecher einbauen,
  21. golf 4 2türer hinten lautsprecher einbauen,
  22. lautsprecher golf 5 (2-türig) hinten einbauen,
  23. lautsprecher hinten golf 4 2türer einbauen,
  24. gute lautsprecher golf 4 türen,
  25. golf IV lautsprecher hinten
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten - Golf IV (2-türig) - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche?

    Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche?: Hallo ich habe mir einen Golf 3 Kombi gekauft, und bin grade dabei das standart beta Radio durch ein anderes zu ersetzen, jetzt ist mir nur...
  2. Golf 1 Cabrio Lautsprecher hinten

    Golf 1 Cabrio Lautsprecher hinten: Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Lautsprechern fürn Golf 1 Cabrio Bj. 91 . Die Lautsprecher hinten sind defekt, nun würde ich gerne wissen...
  3. Hintere Lautsprecher Golf IV Variant

    Hintere Lautsprecher Golf IV Variant: Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen, wer mir vielleicht helfen kann, was es beim Einbau von den hinteren Lautsprechern (mit Hochtönern) alles...
  4. Golf hintere Lautsprecher

    Golf hintere Lautsprecher: Wollte mal fragen ob jemand weiß warum ich hinten so einen schlechten sound habe? Ich habe vorne die originalen Lautsprecher von werk aus drin...
  5. Lautsprecher Türen hinten Golf 4

    Lautsprecher Türen hinten Golf 4: Lautsprecher Türen hinten Golf 4 Hallo, Ich fahre einen Golf 4 Variant Baujahr 1999. Ich habe das Fahrzeug seinerzeit mit dem VW-Radio "ALPHA"...