Lautsprechereinbau Hinten GOLF IV

Diskutiere Lautsprechereinbau Hinten GOLF IV im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ihr Lieben! Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich will bei meinem Golf IV hinten Lautsprecher einbauen! Kaufe mir ein 2 Wege System wie vorne!...

  1. #1 chriesch, 25.03.2003
    chriesch

    chriesch Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben!
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Ich will bei meinem Golf IV hinten Lautsprecher einbauen!
    Kaufe mir ein 2 Wege System wie vorne! (welche sind denn da zu empfehlen?).
    Kabel liegen hinten leider auch noch nicht drin.

    Wie stelle ich es am Besten an?
    Wie kriege ich die Abdeckung gut runter und wo baue ich die Weiche ein?
    Wie verlege ich die Kabel zum Radio?

    Danke für Eure Hilfe!
    Chris

    P.S.: vielleicht gibt es ja ne gute Seite hier im Netz mit so ner Einbauanleitung?
     
  2. #2 ZYLORIC, 25.03.2003
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Hallo chriesch,

    schau mal in das Hifi-Forum (ein paar Zeilen weiter unten), da wird Dir bestimmt geholfen [​IMG]

    Dort ist das Thema nämlich gerade erst behandelt worden.

    Und schau doch mal bei der Gelegenheit gleich mal hier rein!
     
  3. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Benutz bitte die Suchfunktion (Suchbegriffe Lautsprecher einbau). Da werden mit Sicherheit die meisten Deiner Fragen beantwortet.
    Gruß
    Helmut

    /edit
    Jetzt ist Dein Beitrag auch im HIFI-Forum, da passt er besser hin.
     
Thema: Lautsprechereinbau Hinten GOLF IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf Lautsprecher einbau

    ,
  2. vw golf plus lautsprecher einbau hinten

    ,
  3. golf 5 plus lautsprecher hinten einbauen

    ,
  4. wie baue ich in mein 4 golf hinten boxen ein ,
  5. lautsprecher einbau hinten VW golf IV 2000,
  6. vw golf plus lautsprecher hinten einbauanleitung,
  7. lautsprecher hinten golf plus einbauanleitung,
  8. lautsprecher einbau set hinten golf plus,
  9. wie baue ich hintere lautsprecher im audi a4 b6 ein,
  10. wie baue ich lautsprecher hinten ein,
  11. Golf Plus Lautsprecher hinten einbau,
  12. Lautsprechereinbau hinten Golf 5,
  13. Bremsleitung hinten golf 4 ,
  14. lautsprecher einbau golf 4,
  15. golf iv fsi lautspecher hinten,
  16. lautsprechereinbau hinten golf 4,
  17. lautsprechereinbau golf 6,
  18. golf 4 einbau boxen hinten,
  19. lautsprechereibau hinten passat,
  20. http://www.pkw-forum.de/21845-lautsprechereinbau-hinten-golf-iv.html,
  21. bremssattel golf 4 1.6 hinten,
  22. lautsprecher golf plus hinten,
  23. golf 4 forum lautsprecher hinten,
  24. boxen einbauen golf 4,
  25. Bilder Lautsprechereinbau VW Passat
Die Seite wird geladen...

Lautsprechereinbau Hinten GOLF IV - Ähnliche Themen

  1. B4 AVANT Lautsprechereinbau hintere Türen?

    B4 AVANT Lautsprechereinbau hintere Türen?: Hallo! Will mir in meinen Avant ein bißchen Musi bauen. Vorn hab ich bis jetzt nur ein paar 10er von Magnat. Doorboards gehen nicht, da manuelle...
  2. Lautsprechereinbau Golf III Variant

    Lautsprechereinbau Golf III Variant: Hi Leute... Hab mir vor kurzem n Golf III Variant zugelegt und wollte in den hinteren Türen nun ein paar Lautsprecher einbauen damit sich das...
  3. Lautsprechereinbau Bora

    Lautsprechereinbau Bora: Hallo, 1. Ich möchte in meinen Bora in die hinteren Türen Lautsprecher einbauen. Wie bekomme ich die Verkleidung genau herunter? (zwei schrauben...
  4. Lautsprechereinbau Audi Cabrio hinten

    Lautsprechereinbau Audi Cabrio hinten: Hallo, kann mir jemand einen Ratschlag geben, wie ich die hintere Innenverkleidung demontieren muss, um die Lautsprecher unter den...
  5. lautsprechereinbau golf cabrio

    lautsprechereinbau golf cabrio: also ich möchte mir im golfIVcabrio hinten lautsprecher einbauen, eine kfz-werkstatt sagte mir dies würde nicht gehen stimmt das ? und wenn ja,...