Lautes Geräusch beim Gas geben

Homer_Simpson

Benutzer
Habe ein Problem mit meinem Golf 3: Sobald der Motor warmgefahren ist und man das Gaspedal drückt, ertönt ein ganz lautes Brummen. So als würde der Motor gleich "explodieren"! Hört sich wirklich übel an! Ich habe angst mit dem Wagen zu fahren. Und wenn der Motor warm ist, gibt es kaum Leistung. Bei warmen Motor brauche ich schätzungsweise 25 Sekunden von 0 auf 100! Und das bei einer Leistung von 115 PS :mad:

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Starphase Blechernt u verschluckt siich beim Gas geben

Bj. 98: Motor Probleme, kaum Leistung, Rassel-Geräusche

Aussetzer beim Beschleunigen

Hilfe - Golf Plus 105 PS TDI ruckelt

Sucheingaben

f

,

http://www.pkw-forum.de/19243-lautes-geraeusch-beim-gas-geben.html

,

AUDI A3 8l klappern nach gas wegnehmen

,
AUDI A3 8l klappern nach gas wegnehmen
, lautes geräusch beim gasgeben, golf 4 pfeifgeräusch beim gas geben, geräusche nur beim gasgeben golf 2, mein golf klappert beim gasgeben, auto klappert beim gas weg nehmen, geräusch beim gas geben golf, golf 4 tdi sehr lautes brummen bei gaswegnahme, golf 4 gas geben lautes, Audi TT gas wegnehmen rasseln, golf 4 lautes geräusch beim gas, pkw gereusche beim gasgeben, geräuschb ei gasgeben, motor macht laute geräsuche beim gas geben#, mein PKW macht beim Gasgeben ein lautes Geraeusch kann das durch eine defekte Lichtmaschine sein?, auto macht laute geräusche beim gas geben, ratter geräusch beim gaspedal wegnahme, golf 1 2h lautes geräusch, audi a3 8l lautes fahrgeräusch, golf 3 beim gas rattern, golf 4 laut beim gas geben, audi a2 geraeusch beim gas geben
Zurück
Oben