Lautes Geräusch beim Gas geben

Diskutiere Lautes Geräusch beim Gas geben im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Habe ein Problem mit meinem Golf 3: Sobald der Motor warmgefahren ist und man das Gaspedal drückt, ertönt ein ganz lautes Brummen. So als würde...

  1. #1 Homer_Simpson, 08.07.2002
    Homer_Simpson

    Homer_Simpson Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Problem mit meinem Golf 3: Sobald der Motor warmgefahren ist und man das Gaspedal drückt, ertönt ein ganz lautes Brummen. So als würde der Motor gleich "explodieren"! Hört sich wirklich übel an! Ich habe angst mit dem Wagen zu fahren. Und wenn der Motor warm ist, gibt es kaum Leistung. Bei warmen Motor brauche ich schätzungsweise 25 Sekunden von 0 auf 100! Und das bei einer Leistung von 115 PS :mad:
     
Thema: Lautes Geräusch beim Gas geben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/19243-lautes-geraeusch-beim-gas-geben.html

    ,
  2. f

    ,
  3. AUDI A3 8l klappern nach gas wegnehmen

    ,
  4. lautes geräusch beim gasgeben,
  5. pkw gereusche beim gasgeben,
  6. geräuschb ei gasgeben,
  7. motor macht laute geräsuche beim gas geben#,
  8. mein PKW macht beim Gasgeben ein lautes Geraeusch kann das durch eine defekte Lichtmaschine sein?,
  9. auto macht laute geräusche beim gas geben,
  10. ratter geräusch beim gaspedal wegnahme,
  11. golf 1 2h lautes geräusch,
  12. audi a3 8l lautes fahrgeräusch,
  13. golf 3 beim gas rattern,
  14. golf 4 lautes geräusch beim gas,
  15. golf 4 gas geben lautes,
  16. golf 4 tdi sehr lautes brummen bei gaswegnahme,
  17. geräusch beim gas geben golf,
  18. auto klappert beim gas weg nehmen,
  19. Audi TT gas wegnehmen rasseln,
  20. golf 4 pfeifgeräusch beim gas geben,
  21. geräusche nur beim gasgeben golf 2,
  22. mein golf klappert beim gasgeben,
  23. golf 4 laut beim gas geben,
  24. audi a2 geraeusch beim gas geben ,
  25. audi A4 1 8 20V MOTR MACHT KLAPPER GEREUSCHE
Die Seite wird geladen...

Lautes Geräusch beim Gas geben - Ähnliche Themen

  1. Lautes Schäppern im unteren Vorderbereich des Autos, Passat 3C

    Lautes Schäppern im unteren Vorderbereich des Autos, Passat 3C: Hallo, habe seit einiger Zeit bei meinem Passat ein lautes Schäppern sobald Pflastersteine oder ähnliche Unebenheiten überquert wurden. Das...
  2. Webasto Thermo Top C macht laute Geräusche

    Webasto Thermo Top C macht laute Geräusche: Hallo, seit Februar 2007 habe ich in meinem Meriva A Z17DTH eine Webasto Thermo Top C eingebaut. Diese verrichtet ihren Dienst auch nach...
  3. lautes Geräusch beim Gasgeben

    lautes Geräusch beim Gasgeben: Ich war eben so locker flockig auffen weg nach hause vonne arbeit und weil vor mir schon länger son opa mit hut am schleichen war, legte ich den...