Laustprecher mit 3 Befestigungspunkten

Diskutiere Laustprecher mit 3 Befestigungspunkten im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute Hab da mal folgendes Problem. Ich fahre einen Audi A4 Bj 95 Jetzt wollte ich mir vorne in die Türen neue Lautsprecher einbauen und hab...

  1. #1 audiwien22, 09.09.2003
    audiwien22

    audiwien22 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Hab da mal folgendes Problem.
    Ich fahre einen Audi A4 Bj 95
    Jetzt wollte ich mir vorne in die Türen neue Lautsprecher einbauen und hab gesehen, dass die Originallautsprecher nur 3 "Befestigungslaschen" haben. [​IMG]
    Alle Lautsprecher, die ich bis jetzt gesehen habe, haben aber 4 "Befestigungslaschen".
    Was kann ich da am besten machen ohne gleich neue Boards zu kaufen?

    Danke Euch
     
  2. #2 Markes-a4, 12.09.2003
    Markes-a4

    Markes-a4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    am besten Du fahrst zu einem MediaMarkt, oder zu einem SaturHansa und besorgst Dir da entsprechende Adapterringe. Ich habe diese selber erst letztlich beim Media für 13,50 Euro bestellt. Diese Ringe waren dann von Dietz und mussten wie gesagt bestellt werden. Worauf Du dann allerdings achten solltest, wenn Du die Dinger hast, ist dass Du auch Schrauben hast, welche lang genug sind, um die Adapterringe an der Türe zu befestigen. Die Original (roten) Schrauben sind dafür etwas zu kurz geraten. Die Schrauben sollten schon so 19 bis 22 mm länge haben und der Kopf sollte 4,2 sein. Normale Blech-, oder Spaxschrauben sollten hier ausreichen.

    Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

    schöne Grüße

    Markus
     
  3. #3 audiwien22, 12.09.2003
    audiwien22

    audiwien22 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe...werde mich mal erkundigen

    Danke
     
Thema:

Laustprecher mit 3 Befestigungspunkten